Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Darunter fällt mir dein Landsmann ZR dingsbums ein. Austeilen kann er gut. Und das wars aber auch.

Du bist doch selbst die größte Heulsuse auf türkischer Seite :lol: Wenn der Herr Tiger austeilt in Form von Vorurteile, Verallgemeinerungen etc dann ist es ok. Wenn andere sich gegen dein heiliges Land aussprechen sind es Rassisten. Nichts für ungut, aber bei dir hat die Rationalität schon seit geraumer Zeit aufgehört

Finde die Türken harmloser als uns Jugos, wenn es um das Diskutieren geht. Ich würd von ihnen kaum dumm angemacht, obwohl ich in vielen Punkten anderer Meinung bin, selbst bei der Putschdiskussion. Dafür, dass hier einige User im Dauerfeuer auf die Türken schreiben, geht das doch alles. Rafis männliches Gegenstück Exyufriend haben wir gnadenlos kaltgestellt, nur als Vergleich :lol:

Kann mir bitte jemand sagen, was ich dem armen Jungen getan hab?

Ich habe ihn dauernd am Hals.

genau das mein ich.....du unschuldiges glibberiges etwas.....

- - - Aktualisiert - - -

Finde die Türken harmloser als uns Jugos, wenn es um das Diskutieren geht. Ich würd von ihnen kaum dumm angemacht, obwohl ich in vielen Punkten anderer Meinung bin, selbst bei der Putschdiskussion. Dafür, dass hier einige User im Dauerfeuer auf die Türken schreiben, geht das doch alles. Rafis männliches Gegenstück Exyufriend haben wir gnadenlos kaltgestellt, nur als Vergleich :lol:

die sehen dich net ma weil dein kopf tief in deren ärschen steckt .....

Zurück
Oben