Naja ich steh eh nicht gut zu Kopftüchern in der politischen Öffentlichkeit.
Aber selbst wenn die Tante mit dem Kopftuch aussehen würde wie Rania v.J. ändert es meine Meinung nicht zu der Ische.
Münihte Yildirim ve ABDliler ile görüstü.
![]()
Ba?bakan Y?ld?r?m ABD Ba?kan Yard?mc?s? Pence ile görü?tü ? Sözcü Gazetesi
Vorwurf der Spionage: Deutsche Stiftungen in der Türkei unter Druck
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.02.17 01:28 Uhr
Die Türkei erwägt als Revanche für die Razzien bei der Ditib die Überwachung deutscher Stiftungen in der Türkei. Sie sollen Spionen Unterschlupf bieten.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...utsche-stiftungen-in-der-tuerkei-unter-druck/
bei diesen anblick haben gestern die rafis,oetzdemeiers galle gekotztmit euren turken-bashing bringt ihr immer mehr turken auf die seite von erdogan und co
![]()
nach den ditib imame bashing in deutschland kommt die erste retourkutsche aus ankara
es wird zeit, dass man deutsche Stiftungen in der türkei verbietet.
weiter so.
erdi gefällt mir immer besser
Mit der Gefangennahme des Terrorbefürworters Deniz Yücel hat man bereits angemessen reagiert.
DitiB Imame bashing..., alles bashing wa? Wurden spionierende Imame festgenommen? Du sagst man hätte angemessen reagiert? Dann kann es sich bei der Festnahme ja nur um Journalistenbashing handeln. Also nichts Ernsthaftes,
Konnte man bis lang überhaupt einen Imam der Spionage überführen? Das alles ist mehr Kindergarten. Die Türkei setzt Deutsche Unis unter Druck. Deutschland hingegen die Ditib. Der BND wäre/müsste extrem inkompetent sein, wenn er nicht wüsste das Personen die für diesen Verband arbeiten oder allgemein auch in anderen Türkischen Verbänden ihre Arbeit verrichten potentielle Spionage sind die vorher aber mit dem BND zusammengarbeitet haben lange Zeit.
Jetzt setzt man aus einer "laune" einen ganzen Verband unter Druck ohne konkrete Pläne wie man "Deutsch-Türkische Imame" erziehen will für die ganzen Türkischen Moscheen. Dank Deutschland enden wir Türken wie die Araber wo dann irgendwelche mit 20er Studenten schreiend ihren Mist von der Seele reden und wöchentlich zum Jihad aufrufen oder mir ihre Interpretation von meiner Rechtslehre aufdrücken wollen.
Deniz Yücel hat sich in den laufenden 4 Jahren mehr mit der Türkei beschäftigt als mit Deutschland zusätzlich seine Kanickel Hasnain Kazim überall eingebracht ob Presseclub-oder Anne Will und ordentlich Falschmeldungen raushauen lassen. Auch zur damaligen Rede von Recep T. Erdogan wo der Herr Kazim einfach frech im ARD-Presseclub kacken dreist gelogen hat. Davon gibt es heute noch Aufnahmen.
Hat selbst mehrere male Sicherheitsbeschränkungen im Südosten nicht beachtet und ist illegal an die Grenze gereist trotz Verbot und arbeitet mit einer "Hacker" Gruppe zusammen. Beim besten willen für den Mann aber er hat sich strafbar gemacht.
Erst kommen Verdachtsmomente, dann kommt eine Untersuchung, dann eine Überführung. Ganz normal, so läuft das in einem Rechtssaat.Konnte man bis lang überhaupt einen Imam der Spionage überführen?
Das ist normal für einen Türkeikorrespondenten, der in der Türkei lebt.Deniz Yücel hat sich in den laufenden 4 Jahren mehr mit der Türkei beschäftigt als mit Deutschland
Nein, dank DitiB und dank Erdogans Interventionen bei seinen Diasporaschäfchen. Und ja, darunter müssen jetzt Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund, Deutsche mit kurdischem Migrationshintergrund und vermeintliche Gülenisten leiden. Bedank dich an der richtigen Stelle. Merkel hat sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten und ist nicht auf Erdogans andauerende Provokationen eingegangen. Manche sehen das als Schwäche, die meisten anderen hier im Lande und ich nicht.Dank Deutschland enden wir Türken wie die Araber wo dann irgendwelche mit 20er Studenten schreiend ihren Mist von der Seele reden und wöchentlich zum Jihad aufrufen oder mir ihre Interpretation von meiner Rechtslehre aufdrücken wollen.
Du musst es ja wissen.Beim besten willen für den Mann aber er hat sich strafbar gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen