Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist ihr Recht. Den Preis dafür werden aber sie selbst und weder die Niederländer, Deutschen oder sonstige Europäer zahlen müssen. Im Grunde kann es uns egal sein.

Ja im Grunde ist das am beschissensten für die Türken die auch in der Türkei leben... Die Konsequenzen spüren sie seit längerem leider.... während hier Lebende die Vorzüge von Demokratie und Sicherheit geniessen aber auf türkische Überpatrioten machen...

Da war doch schon immer so seit wir hier sind der Kameltreibender Kümmeltürke hat nie aufgehört zu existieren.

Du hast natürlich bis zu einem gewissen Grad Recht. Ehrlich, lag es wirklich nur an uns?

Ich habe in einem Forum, ob es dieses war oder ein anderes, keine Ahnung mehr, erzählt welche "Erfolg" ich hatte als ich eine ganze Volksschulklasse zu einem Picknick-Tag in unserem Garten eingeladen hatte.
Ich habe mir die Einladung auch auf türkisch übersetzen lassen, angemerkt, dass wir für alles offen sind. Es war egal ob wer seine eigenes Essen/Fleisch zum grillen mitnimmt und natürlich waren auch die Eltern eingeladen.

Von 11 türk. Familien kam keine einzige.

Was ich mir dann von Türken anhören konnte war auch nicht so ohne. Blödsinn, wir waren immer mit euch zusammen....ist gelogen... bla bla bla.

Anderseits hatte ich türk. Nachbarn und wir waren Freunde. Wir haben gegenseitig auf unsere Kinder aufgepasst und es gab keine wie auch immer gearteten Probleme.

Das traurige ist, alle Türken werden jetzt in einen Sack geworfen, egal ob in D, A oder NL. Man macht keinen Unterschied mehr.

Leider haben auch liberale Muslime zunehmend Angst vor ihrer eigenen community. Aussagen wie Volksverräter, Terrorist.... sind an der Tagesordnung.

Das ist alles nix neues, dank Erdoğan haben die Leute nur eine neue Ausrede, um den bereits vorhandenen Rassismus loszuwerden. Wenn man alle rassistischen Äußerungen mit einem "Erdoğan ist böse" abschließt, dann ist es kein Rassismus mehr. Ist doch logisch. :D

Aussagen wie Volksverräter und co. waren auch schon immer an der Tagesordnung der Community, nur mit dem Unterschied, dass der Präsident ganz vorne mitmacht.

Und dass die tr. Regierung scheiße baut spielt nicht nur den Europäern in die Hände, denn dank der Aktionen in Europa hat man einen gemeinsames Feindbild und nichts schweißt ne gespaltene Nation so gut zusammen wie ein gemeinsamer Bösewicht. Die NL, D,A und co. führen für den perfekten Pro-Erdoğan Wahlkampf. :lol:

Man sollte es nicht übertreiben Erdogan und Wilders haben davon enorm profitiert würde mich nicht wunders wenn es auch zur Eskalation in DE kommt kurz vor den Bundestagswahlen Erdogan hat derzeit so ziemlich alle Regierungen in Europa an den Eiern gepackt.

Das traurige ist, alle Türken werden jetzt in einen Sack geworfen, egal ob in D, A oder NL. Man macht keinen Unterschied mehr.

Leider haben auch liberale Muslime zunehmend Angst vor ihrer eigenen community. Aussagen wie Volksverräter, Terrorist.... sind an der Tagesordnung.

ach was
diese suchen sich eben ein anderes Umfeld aus.
z.B hier

Muslime und Homosexuelle sollen künftig aktiv in katholischen Schützenvereinen mitmachen dürfen. Damit sind sie auch zum sogenannten Königsschuss zugelassen.

Katholische Schützen öffnen Verband für Muslime und Homosexuelle - FOCUS Online

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte es nicht übertreiben Erdogan und Wilders haben davon enorm profitiert würde mich nicht wunders wenn es auch zur Eskalation in DE kommt kurz vor den Bundestagswahlen Erdogan hat derzeit so ziemlich alle Regierungen in Europa an den Eiern gepackt.

:funny11:

weisst du, was ein Eigentor ist?:rumrenn:

Mit was denn? Mit verbalen Ausfällen? Sorry, Erdogan wird immer mehr zur Lachfigur.

Das ist alles nix neues, dank Erdoğan haben die Leute nur eine neue Ausrede, um den bereits vorhandenen Rassismus loszuwerden. Wenn man alle rassistischen Äußerungen mit einem "Erdoğan ist böse" abschließt, dann ist es kein Rassismus mehr. Ist doch logisch. :D

Aussagen wie Volksverräter und co. waren auch schon immer an der Tagesordnung der Community, nur mit dem Unterschied, dass der Präsident ganz vorne mitmacht.

Und dass die tr. Regierung scheiße baut spielt nicht nur den Europäern in die Hände, denn dank der Aktionen in Europa hat man einen gemeinsames Feindbild und nichts schweißt ne gespaltene Nation so gut zusammen wie ein gemeinsamer Bösewicht. Die NL, D,A und co. führen für den perfekten Pro-Erdoğan Wahlkampf. :lol:

yep
danke erdi

Soll man alles negieren? Was schlägst du vor?
Eigentlich ist es egal wer die türk. Nation zusammenschweißt, Europa oder die Hasstiraden von türk. Politkern.

erdi ist einmalig.
hat es geschafft zwei fendbilder zu erschaffen.

in der türkei die europäer
in Europa sich selbst.

Zurück
Oben