Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

UK ist draussen, mal schauen wann F auch Adieu sagt!

- - - Aktualisiert - - -

Der Blick muss nicht neutral sein der darf seine Meinung haben, in dem Fall sind sie gegen eine Diktatur

Welche Diktatur oder wie wurde Erdogan gewählt??

Die schweiz stellt sich doch immer als "neutral" vor, aber handelt in Wirklichkeit anders. Warum protestiert die schweiz nicht ständig gegen China, Nordkorea, Iran, afrikanische sowie arabische Staaten usw.?

Die meisten schweizer sagen sogar selber, dass die schweiz nicht neutral ist. Selbst ein schweizer Schiffskapitän sagte mir damals, dass man während dem Bürgerkrieg in Elfenbeinküste Hilfsgüter geliefert hat, aber gleichzeitig auch Waffen. Er hatte dann seine Arbeit gekündigt. Illegale "Sachen" werden in der schweiz heimlich getätigt. Wie ist die schweiz so reich geworden?

Die dürfen gegen ds Wetter demonstrieren.
Aber ur Terroristen beschweren sich über das Wetter in der Türkei.

Und Indi... Ich bin ao ein böser Mensch.... Mir sind die Frisuren egal... Ich sitze lieber auf einer Insel in GR und schlürf Cocktails.

dass du sehr böse sein kannst, war mir von anfang an klar.
tja, gleich und gleich ..... du weisst ja....

ich weiss nicht, wer böser von uns beiden ist.
du hast allerdings die Vorteile einer rockträgerin.

in meinem zweiten leben werde ich auch frau...

UK ist draussen, mal schauen wann F auch Adieu sagt!

- - - Aktualisiert - - -

Welche Diktatur oder wie wurde Erdogan gewählt??

Die schweiz stellt sich doch immer als "neutral" vor, aber handelt in Wirklichkeit anders. Warum protestiert die schweiz nicht ständig gegen China, Nordkorea, Iran, afrikanische sowie arabische Staaten usw.?

Die meisten schweizer sagen sogar selber, dass die schweiz nicht neutral ist. Selbst ein schweizer Schiffskapitän sagte mir damals, dass man während dem Bürgerkrieg in Elfenbeinküste Hilfsgüter geliefert hat, aber gleichzeitig auch Waffen. Er hatte dann seine Arbeit gekündigt. Illegale "Sachen" werden in der schweiz heimlich getätigt. Wie ist die schweiz so reich geworden?

Du hast scheinbar die Demokratie nicht verstanden. Die Demokratie besteht nicht nur aus Volksentscheidungen.

Es war auch italienischer Volkswille, Mussolini an die Macht zu bringen.
Dies ging richtig in die Hose, deswegen hat jeder Stadt wichtige Punkte in der Verfassung damit Leute nicht das selbe wie Mussolini machen.

Die Türkei gehört eigentlich mit ihren Stadtsgrüngung zu den Vorbildlichen Staaten, was auch international gescherzt wurde.
Was sie von Erdogangs Machenschaften halten siehst du jetzt selber.

Ich hab darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich in meinem zweiten Leben transsexuell sein will.
Ich hätte den Vorteil eines Rockes, einer beachtlichen Oberweite und einen Penis. Win win situation

Zurück
Oben