Ganz ehrlich, der Aufruf ist nicht weniger peinlich.
«Wenn schon der ‹Blick› in der neutralen Schweiz mit so einer Schlagzeile kommt, wird klar, wie wichtig es ist, Nein zu stimmen», twittert der Auslandtürke @NurOz73.
Toll, dass es noch aufgeweckt Türken gibt.Ganz ehrlich, der Aufruf ist nicht weniger peinlich.
Der Blick muss nicht neutral sein der darf seine Meinung haben, in dem Fall sind sie gegen eine Diktatur
Die dürfen gegen ds Wetter demonstrieren.
Aber ur Terroristen beschweren sich über das Wetter in der Türkei.
Und Indi... Ich bin ao ein böser Mensch.... Mir sind die Frisuren egal... Ich sitze lieber auf einer Insel in GR und schlürf Cocktails.
UK ist draussen, mal schauen wann F auch Adieu sagt!
- - - Aktualisiert - - -
Welche Diktatur oder wie wurde Erdogan gewählt??
Die schweiz stellt sich doch immer als "neutral" vor, aber handelt in Wirklichkeit anders. Warum protestiert die schweiz nicht ständig gegen China, Nordkorea, Iran, afrikanische sowie arabische Staaten usw.?
Die meisten schweizer sagen sogar selber, dass die schweiz nicht neutral ist. Selbst ein schweizer Schiffskapitän sagte mir damals, dass man während dem Bürgerkrieg in Elfenbeinküste Hilfsgüter geliefert hat, aber gleichzeitig auch Waffen. Er hatte dann seine Arbeit gekündigt. Illegale "Sachen" werden in der schweiz heimlich getätigt. Wie ist die schweiz so reich geworden?
Ich hab darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich in meinem zweiten Leben transsexuell sein will.
Ich hätte den Vorteil eines Rockes, einer beachtlichen Oberweite und einen Penis. Win win situation
Ich hab darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich in meinem zweiten Leben transsexuell sein will.
Ich hätte den Vorteil eines Rockes, einer beachtlichen Oberweite und einen Penis. Win win situation
Beine enthaart?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen