Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An der Achillessehne. Sehnscheidenentzündung.
Walte deines Amtes Diclo. Hab gehört du sollst entzündungshemmend sein :mel:
Gefährliche ecke junge frau.......dort sind Frauen sehr kitzlig und es kann sein das ich danach ein side kick abkriege;)Danach hilft mir kein diclo;)

Im Grunde ist das Thema austauschbar...wenn´s um Journalisten geht, da gibt es auch unzählige Beispiele dafür, wie mit ihnen umgegangen wurde, wenn die Stimmung gerade völlig aufgeheizt war...aber egal.

Zynismus wäre noch das Wenigste.

Ich empfinde es als eines Akademikers unwürdig, sich über die Dummheit anderer lustig zu machen. Dadurch entsteht der Eindruck als ob man sich über den Rücken eines anderen als Nicht-dumm hervortun will. Wenn er auch noch eine andere Nationalität aufweist, dann bekommt es einen extrem fahlen Beigeschmack.

Schon gar nicht geht es sich dann aus, hier ständig die Rassismuskeule zu schwingen.

Und davon abgesehen, wüsste ich auch nicht, welches Problem man mit einem Ziegenhirten haben könnte - zumal wenn man vom Balkan kommt. Wenn etwas dort beeindruckend ist, dann sind es gerade die Menschen. Und sogar ein Ziegenhirte hat dort unglaublich Interessantes und Spanendes zu sagen oder zu erzählen, auch wenn er gerade mal 4 Jahre in der Schule war....vllt über Dinge, von welchem du in einem Lehrsaal nie etwas hören wirst....

Studenten sind schlimmer als Nazis.

Jetzt, wo du dich geoutet hast, traue ich mich auch.

:haha: Ich lese jedes Mal "dicker Phallus"

Und nein ich habe weder Schmerzen noch Wünsche!!!!

Das würde nicht passieren wenn du naiv und unschuldig wärst... es gibt ein Bild, welches Kinder bis zu einem Alter immer als Delfine erkennen und die versauten "Kinder" sehen sofort ein Liebesspiel zweier Menschen :D

Zurück
Oben