Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also ich finde Fladenbrot über offener Feuerstelle gebacken sooooooo gut :77:...

Sac. Wir nennen das Sac.

Verdammt ich habe wieder Hunger....

- - - Aktualisiert - - -

Was verstehst du an türkischen Çoban nicht, Fischkopf-Joe?
Naja wenn du jeden Tag Künefe frisst bist du eher ein fetter Kiro, also sterb ich lieber als Nonne in einem Kloster.

:haha:

Das schaffst du nie im Leben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die türkischen Delfins ziehen aus Solidarität mit ihren Freunden den holländischen Kühe nach Holland aus.

Anhänge

Die türkischen Delfins ziehen aus Solidarität mit ihren Freunden den holländischen Kühe nach Holland aus.
könnt ihr mal bitte meine Frage beantworten?

Das mit den Kühen war doch ne Fakenachricht.....?

Ja, das ist deine Meinung, auch wenn mir ohne Essen Bürgerrechte unglaublich weiterhelfen, weil ich damit angeben kann aber gut, das ist deine Meinung. Solche Dekaden erlebt jedes Land hin und wieder. Erdogan müsste im Vergleich zu Enver Hoxha den Friedensnobelpreis bekommen, die Menschen haben gelitten wie Hunde in Albanien aber es ging weiter.

Ich will es auch nicht weiter erörtern, weil es nicht in Ordnung ist die schlimmen Zeiten anderer Länder einem unter die Nase zu reiben. Es bringt dir auch nichts, dich durch deinen falschen Stolz treiben zu lassen. Man wartet ab was passiert und spätestens nach 6-7 Jahren wird sich Erdogan gezwungenermaßen zurückziehen müssen und dann schaut man weiter.

Wäre ich Albaner würde ich mir über meine Situation größere Gedanken machen. Ihr könnt euch ja untereinander kaum ausstehen.

Wenn ihr etwas beizutragen habt, dann erst Wissen sammeln, abgleichen und konstruktiv beitragen. Dann bin ich auch der Letzte, der etwas zu beanstanden hat. Ich tue es jedenfalls bezüglich Balkan/Albanien so.

Sag mal Toruko, du bist doch einer der hier gern seine Meinung vertritt,zum Teil auch gegen andere und stell dir jetzt vor jemand kommt und verbietet dir das Recht auf eigene Meinung. Verstehst du überhaupt das Recht auf freie Meinung auch ein Bürgerrecht ist ?Und wer verzählt dir eigentlich den Stuss von Albaner müssen hungern, niemand auf den Balkan muss hungern, nicht mal die Griechen während der Wirtschaftskrise mußten hungernoder erzählt man sich das unter den Türken das es uns im Gegensatz zu den Albanern gut geht, da wir ja nicht hungern müssen deswegen können wir locker auf Bürgerrechte verzichten

Zu der Sache mit Albaner können sich untereinander nicht ausstehen, sag mal wie ist dasbei den Türken wenn du nicht für Erdogan bist, bist du ein Gülenanhänger. Wie nennt man das oder sind das keine Türken mehr, da diese nicht Erdi supporten. :laughing9:Gibt es bei euch nicht sowas wie Journalisten die euch aufklären das es sich dabei auch um Türken handelt. Ahhh ich habs vergessen Erdi hat die ja alle eingebuchtet.

Das mit nicht hungern, das sind niedrigsten Instinkte des Menschen die erfüllt werden müssen. Die auf den Balkan glücklicherweise überall erfüllt wurden sind. Nach deiner Meinung ist es in der Türkei nicht selbstverständlich sonst wärst du nicht so happy das ihr im Gegensatz zu den Albanern nicht hunger leiden müßt und würdest dich wichtigeren Themen zuwenden wie Meinungsfreiheit etc.

Zurück
Oben