M
MissChaos
Guest
Der hat doch mal gelabert dünn wien Strich zu sein![]()
Jetzt bricht alles ein
Ja er ist nicht breit gebaut.
Der hat doch mal gelabert dünn wien Strich zu sein![]()
Also ich glaube du lässt dich etwas von der hiesigen Presse manipulieren. Als normaler Bürger lebst du dein Leben ganz normal weiter. Ich habe weder mit der PKK etwas zu tun noch habe ich mit Gülenistenidioten was am Hut. Die Hälfte der Bevölkerung kritisiert Erdogan aufs äußerste 20 Leute wurden angeklagt und alle wurden fallengelassen. Wenn die Atmosphäre so angespannt wäre wie du es glaubst, würde es auch auf die Wirtschaft niederschlagen.
Türkische striche schauen halt anders aus....ne ne, der ist schon dickDer hat doch mal gelabert dünn wien Strich zu sein![]()
Bosnisch wurde schon vor Wochen eingeführt.
Ab 3:50 min
https://youtu.be/QRrMTHWagwE
Hier ebenfalls. Der Albaner aus Bursa sagt, die Stadt hat 800 000 albanischstämige Einwohner, davon sprechen mindestens noch 300 000 albanisch.
https://youtu.be/NcuV8opxkeo
Recep Altepe ist übrigens einer der treibenden Kräfte gewesen, um Albanisch als Wahlfach in türkischen Schulen einzuführen. Im kommenden Schuljahr wird das auch der Fall sein. Neben Albanisch wird dann auch Bosnisch als Fach in Schulen eingeführt sofern es ausreichend Nachfragen gibt.
Darf man
den Erdi auch im öffentlich kritisieren oder macht man das heimlich bei sich zu hause
Also Toruko ist ein wenig unförmig (typisch ITler), aber ich würde es noch nicht als fett bezeichnen![]()
Und ja ich hab Bilder von Toruko gesehen.
Aber soweit ich weiß, hat er jetzt mit schwimmen angefangen![]()
Tja meine zukünftige Nonne , mit dieser Einschätzung liegst du völlig daneben.
Als ich vor Jahren in Hatay zu Besuch war, gehörte künefe fast jeden Abend zum festen Ritual. Und in Antep nicht?
Seni alan yandı desene...
![]()
Das macht man nur im Knast.
Vor Wochen wurde nur der Beschluss gefasst. Ab kommenden Schuljahr werden beide Fächer eingeführt. Bis dahin werden die Lehrpläne und Lehrmaterial ausgearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen