ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Fett halt...nur diplomatisch ausgedrückt.Was ist bitte unförmig?![]()
Fett halt...nur diplomatisch ausgedrückt.Was ist bitte unförmig?![]()
Aber
Toruko hat das doch gesagt , der wird das doch wissen oder Toruko erzählst du uns hier nur märchen. Scheiß auf Amnesty international wir haben hier Toruko das türkische Pendant mit türkischen Siegel
Was ist bitte unförmig?![]()

Ich weiß wirklich nicht, was ihr euch davon versprecht. Kurdisch wurde ebenfalls eingeführt und von 300.000 kurdischen Schülern, die in Frage kommen, kamen gerade mal 180 Anmeldungen raus.
Albanisch bringt wirtschaftlich rein gar nichts in der Türkei aber wenn es einige gibt, die sich für die Sprache der Eltern interessiert, können sie es gerne machen.
Was sagt denn Anmesty? Dass jeder, der Erdogan kritisiert in den Knast wandert? Dann müsste er die Hälfte der Bevölkerung einbuchten.![]()
Darf man
den Erdi auch im öffentlich kritisieren oder macht man das heimlich bei sich zu hause
Ist völlig in Ordnung. Männer als Teddybären gehen eh noch viel eher "durch" und kann durchaus sehr reizvoll sein. Auch wenn ich selbst schon eher auf Tänzerfigur abfahreAlso Toruko ist ein wenig unförmig (typisch ITler), aber ich würde es noch nicht als fett bezeichnen![]()
Und ja ich hab Bilder von Toruko gesehen.
Aber soweit ich weiß, hat er jetzt mit schwimmen angefangen![]()
Zugegeben. Naja.... Bauchansatz haste schon...
Und deine Arme sahen auf dem Bild nicht gerade supermuskulös aus... Ich würde sogar behaupten, dass ich mehr Muckis hab![]()

Kritisieren darfst du. Es kommen höchstens paar Idioten und greifen dich verbal an und werfen dir Verrat vor aber das hast du überall in der Türkei. Wenn du beleidigst, gerade jetzt, kann das wenns ganz dumm läuft bei einer Klage enden, das ist aber worst case Szenario.
verstehst du eigentlich was du von dir gibts, aber hey ist nur ne KlageAch ja stimmt, bissl Bauchansatz hatte ich damals.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen