Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber
Toruko hat das doch gesagt , der wird das doch wissen oder Toruko erzählst du uns hier nur märchen. Scheiß auf Amnesty international wir haben hier Toruko das türkische Pendant mit türkischen Siegel

Was sagt denn Anmesty? Dass jeder, der Erdogan kritisiert in den Knast wandert? Dann müsste er die Hälfte der Bevölkerung einbuchten. :lol:

Ich weiß wirklich nicht, was ihr euch davon versprecht. Kurdisch wurde ebenfalls eingeführt und von 300.000 kurdischen Schülern, die in Frage kommen, kamen gerade mal 180 Anmeldungen raus. :lol:

Albanisch bringt wirtschaftlich rein gar nichts in der Türkei aber wenn es einige gibt, die sich für die Sprache der Eltern interessiert, können sie es gerne machen.

Bei 27 Millionen Bosniaken wurde es endlich Zeit.

Darf man
den Erdi auch im öffentlich kritisieren oder macht man das heimlich bei sich zu hause

Kritisieren darfst du. Es kommen höchstens paar Idioten und greifen dich verbal an und werfen dir Verrat vor aber das hast du überall in der Türkei. Wenn du beleidigst, gerade jetzt, kann das wenns ganz dumm läuft bei einer Klage enden, das ist aber worst case Szenario.

Also Toruko ist ein wenig unförmig (typisch ITler), aber ich würde es noch nicht als fett bezeichnen :D
Und ja ich hab Bilder von Toruko gesehen. :lol:
Aber soweit ich weiß, hat er jetzt mit schwimmen angefangen :D
Ist völlig in Ordnung. Männer als Teddybären gehen eh noch viel eher "durch" und kann durchaus sehr reizvoll sein. Auch wenn ich selbst schon eher auf Tänzerfigur abfahre:homer: Zugegeben.

Er scheint von einer Frau umgekehrt auch nicht die perfekte Modelfigur zu erwarten, wie sie heute allgemein als Schönheitsideal gelten dürfte. Von daher ist das alles noch umso mehr in Ordnung

Und Leutz plz. Eigentlich ist das Thema immer noch Nachrichten aus der Türkei und ihr steckt schon an:(

Kritisieren darfst du. Es kommen höchstens paar Idioten und greifen dich verbal an und werfen dir Verrat vor aber das hast du überall in der Türkei. Wenn du beleidigst, gerade jetzt, kann das wenns ganz dumm läuft bei einer Klage enden, das ist aber worst case Szenario.

aha nur ne Klage:laughing6: verstehst du eigentlich was du von dir gibts, aber hey ist nur ne Klage

Zurück
Oben