Don
El Don
Helga Lovekaty.
Das Muttermal stört etwas aber einmal geht auf jeden Fall
Helga Lovekaty.
Zum Glück kein BWLer sonst würde ich das westl. Bildungssystem anzweifeln, wie lang mußt du noch studieren??Dort die ganze Promotion 3 Jahre oder länger?
Don. Sie hat ne hammer Tallie!
Der Blick geht automatisch drauf, egal wie oft man es sieht, wie bei einem ausladenden Dekoltee, kann man nix machenIch gucke auch jedes Mal drauf![]()
Zum Glück kein BWLer sonst würde ich das westl. Bildungssystem anzweifeln, wie lang mußt du noch studieren??Dort die ganze Promotion 3 Jahre oder länger?
Der Blick geht automatisch drauf, egal wie oft man es sieht, wie bei einem ausladenden Dekoltee, kann man nix machen
So wie Tito damals....hattest du nicht mal n Foto gepostet?Der Blick geht automatisch drauf, egal wie oft man es sieht, wie bei einem ausladenden Dekoltee, kann man nix machen
Würd der Nachts das Muttermal rausschneiden dann darf sie auch für mich Kochen und ich kette sie an die KücheKann man auch nicht
Ich brauch da nicht den Moralapostel spielen.
Wenn ich schon draufglotze, wie kann man es den Herren verübeln.
Aber beim googlen fiel mir sofort ihre Tallie auf. Sie hat diesen "Knick".
Also Toruko ist ein wenig unförmig (typisch ITler), aber ich würde es noch nicht als fett bezeichnen![]()
Und ja ich hab Bilder von Toruko gesehen.
Aber soweit ich weiß, hat er jetzt mit schwimmen angefangen![]()
Natürlich weiß ich was Künefe ist.
Du hast einfach keine Ahnung wovon ich rede, weil du Gaziantep nicht kennst.
Das leckerste Künefe das ich bisher gegessen hab kam aus Marmaris, in Antalya ist es auch lecker.
Aber in Antep sollte jeder mit etwas Hirn Baklava essen. Hauptsache Pistazien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen