und weil Strom im Kosovo gestohlen wird, soll keins gebaut werden interessante Ansicht, spinnen wir mal die Idee weiter und da es kein Strom gibt wird auch keiner verbraucht. Das führt dazu das das Kosovo zum ersten Staat in Europaausgebaut wirdder energieunabhängig ist oder was meinst du
Dayko2 ist eine Frau
Der Investor kümmert sich nunmal nur um sein Profit. Wenn keiner zahlt oder Strom gestohlen wird, lohnt sich eine Investition auch nicht
und wenn der Investor der Staat ist wie das im Kosovo der Fall ist, was dann
Weil sie 50 Jahre alt sind und nicht gewartet wurden. Ein neues zu bauen lohnt sich auch nicht wirklich, weil in Kosovo bis zu 1/3 des Stroms gestohlen wird.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, mach mal bitte![]()
Mbi 400 milionë euro llogariten investimet që janë realizuar që nga viti 2003 e këndej në termocentralet e Korporatës Energjetike të Kosovës. ndërkohë që nuk dihet se sa është vlera e donacioneve.
[...]
Edhe Kushtrim Puka, nga Konsorciumi Kosovar i Shoqërisë për Energji (KOSID), ka thënë se vlera e investimeve është më e lartë se një miliardë euro.
Sidoqoftë, edhe shifra prej 400 milion euro, siç deklarojnë zyrtarë të KEK-ut, sipas tij, konsiderohet e lartë, pasi që investimet janë realizuar në termocentrale të vjetruara.
Transporti me ujë i hirit në Termocentral, një investim prej 9 milionë eurosh për ta eliminuar ndotjen
jaehrlich??
Woher soll der Staat denn die Mittel aufbringen, wenn es keine Mittel gibt? Deswegen muss man Investoren aus Drittländern herholen aber die kommen nicht, weil sie keine Planungssicherheit haben, da kein funktionierendes Rechtsystem.
und weil Strom im Kosovo gestohlen wird, soll keins gebaut werden interessante Ansicht, spinnen wir mal die Idee weiter und da es kein Strom gibt wird auch keiner verbraucht. Das führt dazu das das Kosovo zum ersten Staat in Europaausgebaut wirdder energieunabhängig ist oder was meinst du
- - - Aktualisiert - - -
Das Stichwort lautet hier Bürgerfreiheiten, wenn du es mir nicht glaubst, kannst du es Dayko 2 glauben, der hat nämlich heut einen Bericht veröffentlicht das diese scheiße derzeit in der Türkei sind
Und jetzt entschuldige dich oder komm mir nie wieder unter die Augen, elende Schwuchtel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen