Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Recep-Tayyip-Erdoğan;4711510 schrieb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Recep-Tayyip-Erdoğan;4711495 schrieb:
Er wäre schon längst verwarnt worden, aber die Mods und Supermods sind durch Erdogan zu kleinen türkenhassern geworden, die Erdogan als Terroristen bezeichnen und die PKK als Befreiungsarmee sehen und damit meine ich nicht den kommunistischen Moderator. Hab ich alles schriftlich. Auch die Moderation hat sich durch Erdogan verändert.

Im Balkanforum darf man PKK Werbung verbreiten, weil "wir hier nicht in der Türkei sind!" und ob die EU sie als terroristisch einstuft, war ihm auch scheiss egal...

Fazit: Genauso hinterfotziges agieren der Moderation wie die AKP. Unfähig und hasszerfressen von negativpresse bezüglich Türkei.

Seitdem das mit Erdogan und dem Türkei bashing begonnen hat hast du dich so stark verändert (zumindest in deiner Onlinepräsenz hier) wie kein anderer Türke. Irgendwie eine Genugtuung du gehörtest zu den größten gr. bashern als die Krise ihren Höhepunkt hatte.

"Nur die starken können sich Spartiaten nennen. Nur die starken":lol:

Seitdem das mit Erdogan und dem Türkei bashing begonnen hat hast du dich so stark verändert (zumindest in deiner Onlinepräsenz hier) wie kein anderer Türke. Irgendwie eine Genugtuung du gehörtest zu den größten gr. bashern als die Krise ihren Höhepunkt hatte.

"Nur die starken können sich Spartiaten nennen. Nur die starken":lol:

oh nein, hast du mich sooooo schnell vergessen?

Nix da.

Mich gibt's auch noch.

hätte nicht gedacht, das die Griechen, die guten user, welche ihnen in der schweren zeit bei gestanden sind, so schnell vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sagte du gehörtest zu den größten nicht du warst der größte. Deutsche Sprache schwere Sprache?:lol:

nun ja, tiger war das grösste Lästermaul.
da bleibt für die grössten nicht mehr viel übrig

Eine Übersetzung braucht man nicht

Anhänge

Ich wollte sie zwar auch mit der Realität konfrontieren aber sie waren von ihrer sturen Haltung ähnlich wie die Albos gestern. :D

Zurück
Oben