ninja
Vino
Frag mal Isis oder PYD die haben vielleicht mitgezähltHaben die Türken da ihre Bomben auf Syrien mit einkalkuliert?
Frag mal Isis oder PYD die haben vielleicht mitgezähltHaben die Türken da ihre Bomben auf Syrien mit einkalkuliert?
Haben die Türken da ihre Bomben auf Syrien mit einkalkuliert?
Haben die auch geschrieben, wohin diese Zahlungen gingen?
Die meisten Hilfeleistungen gehen nach Syrien, Palästina, Somalia , Balkanländer sowie noch andere Afrikanische Staaten. Ob Flüchtlingshilfen miteinbegriffen sind, ist mir nicht bekannt.Haben die auch geschrieben, wohin diese Zahlungen gingen?
Richtig, die Türkei rechnet die Kosten für die Flüchtlingsläger in diese Zahlen rein, andere machen das nicht, insofern sind die Zahlen schwierig vergleichbar.Hehe! Ich glaube schon, dass die Türkei 2015 viel Geld in die Hand genommen hat wegen Syrien, Flüchlingslager, etc. .
Turkey, though not a DAC
member, voluntarily reports its ODA
to the DAC. As a developing country
eligible for aid,14 Turkey counts its own
expenditure related to the hosting of
Syrian refugees within its own territory
as humanitarian assistance,15 and counts
some other refugee-hosting costs as
part of its ODA
Richtig, die Türkei rechnet die Kosten für die Flüchtlingsläger in diese Zahlen rein, andere machen das nicht, insofern sind die Zahlen schwierig vergleichbar.
Natürlich sind diese Ausgaben für die Türkei real, aber es ist nicht das was ins Ausland überwiesen wird, dieser ist weit geringer
Das behaupten ja auch viele Flüchtlinge die damals aus dem Irak in die Türkei geflohen sind.Ich verwette meinen Hintern darauf, dass die Syrer in ein paar Jahren, wenn sich alles gelegt hat, sagen werden, sie seien sehr sehr schlecht behandelt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen