Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Gelder sind aber in Deutsche unternehmen geflossen und landeten bei Gülen Schulen und Ausbildungskasernen jetzt wo sie geschlossen sind braucht man sie nicht mehr.

Das haben wir schlau gemacht und Allah wird unseren Weg preisen, denn die Kufari müssen wissen

Sure 2, 93

recep-tayyip-erdogan-la-fethullah-gulen-karsilasabilir.jpg

Wow, Erdogan hat verstanden, dass die Türkei nicht in die Europäische Union passt, weil es ein muslimisches Land ist...

:lol:

die haben halt dort einen totalen Frauenüberschuss

...und hübsch sind sie :)

- - - Aktualisiert - - -

Ist in Weißrussland und in der Ukraine nicht anders. Eingeladen sind sie trotzdem nicht. Dayko kommt halt auch nicht wie ich aus Antalya und muss die ganzen Tussen nicht ertragen, bei den meisten lässt Benehmen zu wünschen übrig.

Wie war das nochmal:''Kratzt du an einem Russen, kommt ein Tatare zum Vorschein''. :mel::mel:

Und hübsch sind sie, drückt ein Auge zu. :)

Ist in Weißrussland und in der Ukraine nicht anders. Eingeladen sind sie trotzdem nicht. Dayko kommt halt auch nicht wie ich aus Antalya und muss die ganzen Tussen nicht ertragen, bei den meisten lässt Benehmen zu wünschen übrig.

:lol: ich vermute, da gibt es viele (männliche) Türken, die das großzügiger oder anders sehen als du ;-)

Ich hab mal nen Bericht über deutsche allincl. Touristen in der Türkei im TV gesehen......einerseits könnte man da auch froh sein, dass die nicht mehr so oft kommen.....was da die Reinigungsfrauen berichteten....

die Deutschen die gefragt wurden: "Wir zahlen also......"

Zurück
Oben