Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei und Rechtsstaat ist so als würdeste nen Affen das lesen beibringen wollen. Spar dir lieber deine Worte. Das ganze prallt eh an unsere lieben BF Türken vorbei. Die leben in ihrer eigenen Welt wo die Türkei alle Trümpfe in der Hand hält :lol:

Joa, hast recht.

Türkei und Rechtsstaat ist so als würdeste nen Affen das lesen beibringen wollen. Spar dir lieber deine Worte. Das ganze prallt eh an unsere lieben BF Türken vorbei. Die leben in ihrer eigenen Welt wo die Türkei alle Trümpfe in der Hand hält :lol:

Du hast leider recht eine ernstzunehmende Diskussion ist mit den meisten leider nicht möglich. Das merkt man schon an ihrer Wortwahl "Baboland Türkei" oder "der Babo Erdogan landet in Washington" :haha: Ich frag mich manchmal ob das Selbstironie sein soll aber die scheinen das echt ernst zu meinen.:lol:

Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Das Problem sind diese pseudo religiös motivierten kapitalistisch handelnden Verbrecher Cliquen.

Zurück
Oben