Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Ernsthaftigkeit der Lage in der Türkei, geht über Sticheleien hinaus. Eine Stichelei ist etwas harmloses. In der Türkei werden Existenzen zerstört. Egal welchen Glaubens oder Nationalität. Und das ohne faire Gerichtsverhandlungen.

Eine Angespannte Zeit, es ist unausweichlich was dort jetzt passiert. Das muss man jetzt so hinnehmen. Wer ist Freund wer ist Feind, sicher ist sicher sperrt man erstmal beide ein.

Diese Beweisführung ohne Argumente ist ziemlich schwach. Das wusste ich schon vorher, dass da nichts folgen kann.

Entschuldigung,wie war das in der Wissenschaft nochmal?
Dass deine Herkunft nicht vor Dummheit schützt müsste eine Hypothese sein. Durch deine Aussage wurde der Beweis geliefert. Somit ist die erste Aussage inzwischen eine Theorie. Wobei eine bewiesene Theorie als ein Fakt angesehen werden kann. Oder irre ich mich? Whatever.

Mich machen die selben Themen ständig müde...

tumblr_mbepf2zXUc1rhmt1eo1_400.gif

Entschuldigung,wie war das in der Wissenschaft nochmal?
Dass deine Herkunft nicht vor Dummheit schützt müsste eine Hypothese sein. Durch deine Aussage wurde der Beweis geliefert. Somit ist die erste Aussage inzwischen eine Theorie. Wobei eine bewiesene Theorie als ein Fakt angesehen werden kann. Oder irre ich mich? Whatever.

Ja, so ziemlich in die Hose gegangen. Die Fakten sind benannt, ihr könnt dem nichts entgegensetzen. Die Politikwissenschaft ist eine breitgefächerte Ansammlung von politischen Meinungen, die temporär sich an die jeweilige Situation anpasst und nicht linear durchführbar ist. Demnach ist eine längere Zeitspanne in der Geschichte zu betrachten. Wer nichts wurde, wurde Kurde.

Zurück
Oben