Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab es dutzende male niedergeschrieben wie jetzt auch. Gleich in der Einleitung. Du hast einfach nicht gelesen, punkt. Sein wir mal ehrlich. Dann laberst du einfach nur scheiße und im schlepptau hast du Rafi die, die Türkische Politik aus ihrem Dreamcatcher verfolgt. Mehr Freunde auf dieser Seite hast du leider aber auch nicht. Wobei das liegt auch ein stückweit an dir selbst.

Ihr seid alle meine virtuellen Freunde. Immerhin verbringen wir doch viel Zeit miteinander.

- - - Aktualisiert - - -

Weniger Freunde auf dieser Seite sind eindeutig mehr :D :stalker:

Dieses Argument fehlte aber auch noch in der Sammlung.:haha:

Das ist ABSOLUTER Schwachsinn. Kilicdaroglu verwendet sehr oft in seinen Reden "stark" nationalistische Zitate. Auch werben die CHPli weiterhin mit dem Abbild von Atatürk, der für einen "Einheitsstaat" wie kein anderer steht. Der elitäre Flügel der CHP ist zudem nicht "links" sondern weiterhin stark rechts-konservativ gebunden und auf den kommt es an! Wie auch viele seiner Anhänger (BF-Türken) beistes Beispiel, weiterhin stark "rechts-Konservativ" sind. Der Unterschied zwischen AKP-CHP ist nur der Zusammenhang (Islam und die Kurdenfrage).

Keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn hast aber Kilicdaroglu ist nicht weniger Nationalist als Bahceli nur eine Sache unterscheidet sie. Devlet lebt sie aus, Kilicdaroglu muss jetzt Kurden für sich gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht glauben was du schreibst? Das schreibst du immer..

Soll das jetzt was neues von dir sein? Ich bezweifle, eher der Standart der sich immer wiederholt.

Die Politbüro-Mitglieder der CHP sind vor Jahren in Rente gegangen (dachte ich).

Die eigentlichen Gezi-Protestler, die urbane moderne Jugend hatte keine Erfahrung, sie konnte sich nicht organisieren. Die staatliche Gewalt ging keine Kompromisse ein. Die eigentlichen Protestler zogen sich zurück. Es entstand eine Lücke, diesen Freiraum haben dann organisierte hardcore Linke gefüllt.

Da bieten sich Global und andere Konsorten doch eher an.

Ist bestimmt dein Fake oder :) So ein Romanschreiber wie dir würde ich das zutrauen.

- - - Aktualisiert - - -

Die eigentlichen Gezi-Protestler, die urbane moderne Jugend hatte keine Erfahrung, sie konnte sich nicht organisieren. Die staatliche Gewalt ging keine Kompromisse ein. Die eigentlichen Protestler zogen sich zurück. Es entstand eine Lücke, diesen Freiraum haben dann organisierte hardcore Linke gefüllt.

Was einen Quatsch du erzählst. Sorry
Die proteste richteten sich gegen Erdogan und die AKP. Soviel hardcore Linke gibt es nicht in Istanbul, um sein Ausmaß an Gewalt zu erzeugen. Sonst hättest du sowas wohl in mehreren ABständen immer wieder. Auch die vielen Verurteilungen von Nicht Sozialisten sprechen eine andere Sprache.

Ist bestimmt dein Fake oder :) So ein Romanschreiber wie dir würde ich das zutrauen.

- - - Aktualisiert - - -

Was einen Quatsch du erzählst. Sorry
Die proteste richteten sich gegen Erdogan und die AKP. Soviel hardcore Linke gibt es nicht in Istanbul, um sein Ausmaß an Gewalt zu erzeugen. Sonst hättest du sowas wohl in mehreren ABständen immer wieder. Auch die vielen Verurteilungen von Nicht Sozialisten sprechen eine andere Sprache.

Ob es Dir passt oder nicht, so war es. Istanbul ist nicht weit von anderen Staedten aus der Region. Die Gezi-Proteste müssten gründlich und objektiv unter die Lupe genommen werden; Der Polizeipraesident, der Governeur, wo sind sie jetzt alle?

Zurück
Oben