Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Amarok denkt als einziger hier an diesen Global :) Ich habe nicht darüber geredet.
Was verrät uns das?

Ich denk an ihn, weil du dich damals noch zumindest am meisten mit ihm gebeeft hast. Wobei bei dir haben sich fast alle aufgerieben. Denn du hörst nie zu wobei lesen ist da schon eher angebracht. Man präsentiert dir etwas, sachlich und gründlich formuliert und es reicht ein kleines Detail und du hängst dich so stark daran auf das eine fortlaufende Diskussion mit dir nicht möglich ist. Ob du das absichtlich machst, weil du eine ernsthafte Konversation scheust mal so hingestellt. Denn du verteidigst hier auch die Gewalttaten der PKK in der Türkei oder versucht deren Taten zumindest zu egalisieren und als "Freiheitskampf" darzustellen der aber keiner ist.

Eben noch gesagt:"Nicht alle Gezi-Protestler sind.. xy" deine Reaktion darauf > "Waaaaas, alle sind Terroristen und PKKler!!" Und damit völlig weg von dem was ich in der Einleitung schon erwähnt habe. Die Bilder dienen am Ende nur der Illustration. Die MLKP-Journalisten neben bei "Kirmizi Fularli Kiz" wird sie auch genannt, starb bei einer Operation in der Nähe der Syrischen Stadt (Rakka). Ratet mal bei wen? Bei der YPG und die war mit einer der Berichterstatterinnen in der Türkei. Sowas wünscht man sich doch.

Auch hier wirst du den Fehler nicht einsehen wie auch Rafi, diese Fehler geschickt ignorieren wird ABER..

Dayko hat es eigentlich schon kurz-und knapp perfekt beschrieben und du hast darauf wie gewohnt mit:"Du laberst doch komplette scheiße!" Attitüde darauf reagiert. Gewohnt, nervig .. macht kein Spaß.

Wie Veysel schon sagte:"Zaza ohne Bildung."

Гуштер;4787540 schrieb:
Es reicht!!! Kurde!!
Unterstellst du mir gerade ich würde mit Hitler sympathisieren???!!!

Nö ich unterstelle dir, das du ein dummes A....loch bist, das extra einen auf Nazi macht.
Keine Ahnung warumes dir Spass macht, aber wahrscheinlich brauchst du die Aufmerksamkeit.

Ich denk an ihn, weil du dich damals noch zumindest am meisten mit ihm gebeeft hast. Wobei bei dir haben sich fast alle aufgerieben. Denn du hörst nie zu wobei lesen ist da schon eher angebracht. Man präsentiert dir etwas, sachlich und gründlich formuliert und es reicht ein kleines Detail und du hängst dich so stark daran auf das eine fortlaufende Diskussion mit dir nicht möglich ist. Ob du das absichtlich machst, weil du eine ernsthafte Konversation scheust mal so hingestellt. Denn du verteidigst hier auch die Gewalttaten der PKK in der Türkei oder versucht deren Taten zumindest zu egalisieren und als "Freiheitskampf" darzustellen der aber keiner ist.

Eben noch gesagt:"Nicht alle Gezi-Protestler sind.. xy" deine Reaktion darauf > "Waaaaas, alle sind Terroristen und PKKler!!" Und damit völlig weg von dem was ich in der Einleitung schon erwähnt habe. Die Bilder dienen am Ende nur der Illustration. Die MLKP-Journalisten neben bei "Kirmizi Fularli Kiz" wird sie auch genannt, starb bei einer Operation in der Nähe der Syrischen Stadt (Rakka). Ratet mal bei wen? Bei der YPG und die war mit einer der Berichterstatterinnen in der Türkei. Sowas wünscht man sich doch.

Auch hier wirst du den Fehler nicht einsehen wie auch Rafi, diese Fehler geschickt ignorieren wird ABER..

Dayko hat es eigentlich schon kurz-und knapp perfekt beschrieben und du hast darauf wie gewohnt mir:"Du laberst doch komplette scheiße!" Attitüde darauf reagiert. Gewohnt, nervig .. macht kein Spaß.

Wie Veysel schon sagte:"Zaza ohne Bildung."

Hab ins Schwarze getroffen,wat :)

Linke waren auch involviert. Aber auch AKP Schlägertrupps die durch die Strassen marodierten und die Gewalt anheizten. Sowas wird hier nicht dokumentiert.

Ich weiss ganz genau wie die Proteste angefangen haben, wie die Stimmung zuvor war. Wie unerfahren die urbane Masse war und sich nicht organisieren konnte, nicht mal einen Sprecher hatten sie.

Zurück
Oben