Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich weiss ganz genau wie die Proteste angefangen haben, wie die Stimmung zuvor war. Wie unerfahren die urbane Masse war und sich nicht organisieren konnte, nicht mal einen Sprecher hatten sie.

Unerfahren vielleicht aber in heutiger Zeit sind sehr spontane und kurzfristige Organisierungen sehr gut möglich.

Unerfahren vielleicht aber in heutiger Zeit sind sehr spontane und kurzfristige Organisierungen sehr gut möglich.

Nicht vielleicht, sie waren völlig unerfahren. Vor allem sehr viele Studenten und junge Personen die sich nach-und nach auflösten. Dafür kam dann gegen Ende das dreckige Dutzend zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

IP Adressen sind überwertet, es sei denn man hätte eine statische und keine dynamische wie jeder Ottonormalsurfer.

Sagte sie und kann nicht mal Google-Bilder bedienen.

Nicht vielleicht, sie waren völlig unerfahren. Vor allem sehr viele Studenten und junge Personen die sich nach-und nach auflösten. Dafür kam dann gegen Ende das dreckige Dutzend zusammen.

Du meinst Erdogans TerrorPolizei und seine Anhänger :)

- - - Aktualisiert - - -

IP Adressen sind überwertet, es sei denn man hätte eine statische und keine dynamische wie jeder Ottonormalsurfer.

Das weiss der doch auch :toothy10:

Du meinst Erdogans TerrorPolizei und seine Anhänger :)

Ja, voll...

> Izmir Proteste angestachelt von Gezi

-on-urumu-ve-ylemleri-750x422-640x360.jpg

Ich weiss noch wie die eigentliche Kerngruppe von Umweltschützern versucht hat mit den Behörden Kontakt aufzunehmen. Wie gesagt, sie haben nicht mal das geschafft, der Staat hat nicht nachgegeben und die Delegation der Umweltschützer hat sich daraufhin gelöst. Sie konnten keine Konfrontation mit dem Staat aufnehmen, ab dem Moment war jeder Protestler auf sich angewiesen.

Sie kann sogar die IP Adressen vom jeweiligen Hoster, der Seiten bedient ablesen :lol:

Mach dich doch nicht lächerlicher als du eh schon bist.

Ja, wir alle sind lächerlich. Du bist voll normal, Sherlock Rafi. Jetzt neben Geopolitik, Turkologie und Türkischer Politik. Fachinformatiker Rafi.

Wie war das nochmal:"Heute, muss man auf die Seite sonst kein Bild!" Google > Google Bilder > Bild anklicken > Bild anzeigen > Homepage voll übergangen.

Was macht Rafi?

Würgt sich einen ab mit rechtsklick und Quellensuche.

Du bist schon eine richtig peinliche Persönlichkeit in diesem Forum.

Zurück
Oben