J
Jovan
Guest
hey ama, wie wär's mit nem Eis?
hey ama, wie wär's mit nem Eis?
Ja, wir alle sind lächerlich. Du bist voll normal, Sherlock Rafi.
Wie war das nochmal:"Heute, muss man auf die Seite sonst kein Bild!" Google > Google Bilder > Bild anklicken > Bild anzeigen > Homepage voll übergangen.
Was macht Rafi?
Würgt sich einen ab mit rechtsklick und Quellensuche.
Du bist schon eine richtig peinliche Persönlichkeit in diesem Forum.
Ich bin dann mal raus.
Wäre richtig nice. Bock auf ein Nogger.
dann scheiss auf die schwachköpfe hier und gib dir.
ich hätte schon einem Nervenzusammenbruch bekommen würde mir die kollektivdummheit hier zu Herzen nehmen.
P. S. Vucic trifft sich gerade mit erdogan geht auch um wirtschaftliche Zusammenarbeit Arbeit und so.![]()
Hast dich jetzt ausgekotztdann scheiss auf die schwachköpfe hier und gib dir.
ich hätte schon einem Nervenzusammenbruch bekommen würde mir die kollektivdummheit hier zu Herzen nehmen.
P. S. Vucic trifft sich gerade mit erdogan geht auch um wirtschaftliche Zusammenarbeit Arbeit und so.![]()
An anderer Stelle, in anderen Ländern bist du die Kollektivdummheit, die gegen Nationalisten vorgeht. Sorry, aber entweder oder. ¯\_(ツ)_/¯
Was klemmt denn bei dem? Sein Nick sagt mir jetzt nix![]()
An anderer Stelle, in anderen Ländern bist du die "schwachköpfige Kollektivdummheit", die gegen Nationalisten vorgeht. Sorry, aber entweder oder. ¯\_(ツ)_/¯
Nur als reminder, ich hab nicht angefangen Amarok als Schwachkopf zu bezeichnen. Aber egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen