G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ist egal, muss jetzt weiterarbeiten. Hier erreichst du eh kaum eine Gehirnzelle.
Dann frohes schaffen. :mesje:
Ist egal, muss jetzt weiterarbeiten. Hier erreichst du eh kaum eine Gehirnzelle.
Nur als reminder, ich hab nicht angefangen Amarok als Schwachkopf zu bezeichnen. Aber egal.![]()
Wie peinlich sie sich jetzt auf Jovan stürzen. Ihr zwei seit echt so peinliche Personen. Vor allem, wollte die eine noch gehen
Ich sagte ja, Gushter war noch die einzigst normalste Person in der Runde.

dann scheiss auf die schwachköpfe hier und gib dir.
ich hätte schon einem Nervenzusammenbruch bekommen würde mir die kollektivdummheit hier zu Herzen nehmen.
P. S. Vucic trifft sich gerade mit erdogan geht auch um wirtschaftliche Zusammenarbeit Arbeit und so.![]()
Sauwitzig![]()
Nein, du forderst aufgrund persönliche Präferenzen Putsche und bezeichnest ähnlich wie dein Kurdischer Kollege der deinen Mann langsam aber sicher abzulösen scheint andere Usern gern mal als "dumm" oder sonstiges, wenn es dir gerade sooooo in den kram passt. Meinungen akzeptieren ist auch so eine fabelhafte Stärke von dir. Vor allem aber Fehler einsehen.. da bist du so groß..
In einem Punkt hat Dayko aber schon recht. Nur das der Polizeiapparat nicht erst bei einigen gewalttätigen Linken angefangen hat mit übermäßiger Gewalt einzugreifen, sondern von Beginn an gegen alle friedlichen Demonstranten. Da kann sich keiner rausreden, das ist dokumetiert.
Bewaffnet mit einer Handtasche im roten Kleid über den Rasen zu laufen vergleichen hier einige eben mit den geschehnissen bei G20Da kannste nix machen
![]()
genau das beschrieb sie dich mit "die Polizei ging keine Kompromisse ein" und dann zogen sich die normales zurück
Das ist genau das, was ich mir dachte, nachdem ich die Berichte aus dem Thread hier von 2013 gelesen habe. Die Chaoten haben die Stunde genutzt um das ganze zu militarisieren. Aber die Menschenmassen in den ersten Tagen können schwerlich alles Kommunisten gewesen sein.Die eigentlichen Gezi-Protestler, die urbane moderne Jugend hatte keine Erfahrung, sie konnte sich nicht organisieren. Die staatliche Gewalt ging keine Kompromisse ein. Die eigentlichen Protestler zogen sich zurück. Es entstand eine Lücke, diesen Freiraum haben dann organisierte hardcore Linke gefüllt.
Ich sage nciht, das du dumm bist, ich sage lediglich, das du was Dummes sagst.
Das ist ein gravierender Unterschied.
Welche normales? Beschreib die normalesmal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen