Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Normalos meinte ich, verzeih mir

Dir sei verziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wow.. sollte das gerade so ein halbes-Hühnchen Kompliment sein?

Es ist egal was du sagst.. wobei du auch das erste sagst.. aus dem Mund eines... hee... was auch immer.. hat es sowieso keine Bedeutung. Sofern du nicht selbst denken, für dich selbst einstehen und argumentieren kannst.. erübrigt sich die Frage wer dumm ist oder etwas dummes sagt.

Eben. Das hast du gut erkannt.

Nein, du forderst aufgrund persönliche Präferenzen Putsche und bezeichnest ähnlich wie dein Kurdischer Kollege der deinen Mann langsam aber sicher abzulösen scheint andere Usern gern mal als "dumm" oder sonstiges, wenn es dir gerade sooooo in den kram passt. Meinungen akzeptieren ist auch so eine fabelhafte Stärke von dir. Vor allem aber Fehler einsehen.. da bist du so groß..

Und schon wieder meinst du meinen Mann mit reinziehen zu müssen. Eine arme Wurst bist du.

- - - Aktualisiert - - -

Wie peinlich sie sich jetzt auf Jovan stürzen. Ihr zwei seit echt so peinliche Personen. Vor allem, wollte die eine noch gehen :haha:

Ich sagte ja, Gushter war noch die einzigst normalste Person in der Runde.

Gushter war der einzige, der auf das Stichwort Hitler reagiert hat, sonst nix. Aber hey, das ist normal. Meine Fresse bist du fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nciht, das du dumm bist, ich sage lediglich, das du was Dummes sagst.
Das ist ein gravierender Unterschied.

Nein, er ist nicht dumm, er derailt ein wirklich aktuelles Thema nur so lange bis es zerstört ist.

6f977faafb3f584e930ec0d65b55dab1.png

Türkei möchte auf dem Balkan ihren Einfluss eben erweitern und gehen dabei auch stark auf Serbien zu. Wie stark Serbien, die Erzfeinde "Türken" überhaupt machen lassen werden mal dahingestellt aber die zusammenarbeit beider Staaten hat sich in den letzten Jahren auf jeden fall gesteigert.

PS: Wenn du Rap hörst, gib dir das Album von CAPO-Alles auf Rot.. bombe.. jedes Lied krass

- - - Aktualisiert - - -

Ja.. voll..

Du wir sind nicht in Bosnien wo noch der ultranationalismus herrscht. :lol:

Das ist genau das, was ich mir dachte, nachdem ich die Berichte aus dem Thread hier von 2013 gelesen habe. Die Chaoten haben die Stunde genutzt um das ganze zu militarisieren. Aber die Menschenmassen in den ersten Tagen können schwerlich alles Kommunisten gewesen sein.

Und daran ist die für mich entscheidende Frage geknüpft, wenn man das mit G20 in Hamburg vergleicht:

Hat der Staat nur die Radikalen bekämpft (zu recht) - oder hat er am Ende alle Demonstrationen verboten - egal von wem? Denn letzteres ist in HH nicht der Fall!! Die Polizei ist teilweise hart gegen den schwarzen Block vorgegangen (teils auch stundenlang nicht, wie man weiss). Aber sie hat zu keinem Zeitpunkt die großen Demonstrationen verboten!

Die Gezi-Proteste sind wirklich kompliziert und VieleS ist noch ungelöst. Stell dir vor der Polizeichef von Hamburg und der Gouverneur von Hamburg (ich weiss, diesen Amt gibt es nicht) werden in zwei Jahren wegen terrostischen Aktivitaeten verhaftet.

In unsereM Fall der ehemalige Polizeichef von Istanbul Hüseyin Çapkın , der ehem. Gouverneur H. Avni Mutlu, beide wurden spaeter nach dem Putsch festgenommen (wegen FETÖ).

Zurück
Oben