Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also du hast nichts. Besser als gar nichts.

Man kann die Tatsachen strikt ignorieren und teilweise sein eigenes weltfremdes Weltbild zusammenschustern, weil man aus unbekannten Gründen eine Aversion gegen die Türkei pflegt und keinen blassen Schimmer von der Materie hat. Das ist dein gutes Recht. Erwarte aber bitte nicht, dass man dich Ernst nimmt.

Man kann die Tatsachen strikt ignorieren und teilweise sein eigenes weltfremdes Weltbild zusammenschustern, weil man aus unbekannten Gründen eine Aversion gegen die Türkei pflegt und keinen blassen Schimmer von der Materie hat. Das ist dein gutes Recht. Erwarte aber bitte nicht, dass man dich Ernst nimmt.

Wenn ich eine Aversion gegen die Türkei hätte, würde ich hier gar nichts kommentieren. Erwarte bitte nicht, dass ich dich als Türken sehe. Du bist was du bist. Ein kleiner Nationalist wie du geht mir gepflegt am Hintern vorbei.
Und hör auf von "Materie" zu labern.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist das Orakel vom mossad und weisst alles wa??

Depp.

Nagel dir deine dämlichen Propagandavideos an die Backe.

:haha: propagandavideos so so

ist schon scheiße daß es video-aufnahmen diverser ereignisse vom 15.07.2016 gibt und du und deinesgleichen diese immer ignoriert.

hier zb:

festnahmeversuch vom general der sprzialkräfte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich eine Aversion gegen die Türkei hätte, würde ich hier gar nichts kommentieren. Erwarte bitte nicht, dass ich dich als Türken sehe. Du bist was du bist. Ein kleiner Nationalist wie du geht mir gepflegt am Hintern vorbei.
Und hör auf von "Materie" zu labern.

- - - Aktualisiert - - -

Depp.

Du tust mir echt leid.

Eine unbedeutende Maus im Hamsterpelz, der ihr regelmäßig der Moppelhintern von Türken gezwickt wird(anscheinend findest du Gefallen daran, ich aber nicht mehr).

Wenn du aufhören würdest uns mit deinen Aversionen zu belästigen hätte dein Globus- Popo weniger Schaden davongetragen.

Wieder wurde die Türkei verurteilt vom europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (viele Türken wissen nicht was das Wort "Menschenrechte " bedeutet)

[h=1]ECtHR fines Turkey for violating Alevis’ freedom of faith[/h]
Turkey has been ordered to pay 54,400 euros in damages by the European Court of Human Rights (ECtHR) to the Cem Foundation for violating
its Alevi citizens’ freedom of faith and discriminating against cemevis, Alevi worship houses, the Diken news website reported on Thursday.

According to the report, the Cem Foundation demanded payment for the electrical bills of the Yenibosna Cemevi in İstanbul from the Turkish Religious
Affairs Directorate in 2006. The demand was rejected on the grounds that the Alevi faith is not a religion and cemevis are not places of worship.

Regarding the Cem Foundation’s application, the ECtHR ruled in 2014 that Alevis are subjected to discrimination in Turkey; however, the court postponed its
decision on the amount of the compensation Turkey would have to pay to the Cem Foundation. Three years later, the court decided to impose a fine of 54,400 euros
on Turkey related to the Cem Foundation’s application.
https://www.turkishminute.com/2017/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Zurück
Oben