Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und Berlin hat auch alle Ditib Imame der Spionage bezichtigt. Ist nun mal so.

Ach DZEK, erstens waren nicht alle DitiB Imame der Spionage bezichtigt sondern nur 20 und das verifiziert, zweitens befinden sich die besagten Imame trotz Spionage gemütlich in ihrem Heimatland und nicht im deutschen Knast mit Aussicht auf 5 Jahre Untersuchungshaft.
Ist es Aufgabe von Imamen zu spionieren und Listen an den MIT zu übermitteln?
Ist das nun mal so?

:facepalm: was heißt erhebt? sowas gab es schonmal und hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit damals nicht aufgehört...

Der Bundesnachrichtendienst überwacht die Türkei wohl schon länger als gedacht. Nämlich seit bereits knapp vierzig Jahren. Und auch ein zweiter Nato-Partner soll offensichtlich abgehört worden sein.
Der Bundesnachrichtendienst hört den Nato-Partner Türkei dem „Focus“ zufolge seit 1976 ab. Bundeskanzler Helmut Schmidt habe damals die Genehmigung dafür erteilt, berichtete das Magazin vorab. Die Regierung von Kanzlerin Angela Merkel lehnte am Samstag eine Stellungnahme ab.

https://www.welt.de/politik/ausland...l-die-Tuerkei-bereits-seit-1976-abhoeren.html

Ach DZEK, erstens waren nicht alle DitiB Imame der Spionage bezichtigt sondern nur 20 und das verifiziert, zweitens befinden sich die besagten Imame trotz Spionage gemütlich in ihrem Heimatland und nicht im deutschen Knast mit Aussicht auf 5 Jahre Untersuchungshaft.
Ist das nun mal so?

Diese Spionage ist aber ein Türkei-Internes Problem. Dies betrifft "Türken" Deutschland wird davon nicht mal sekundär betroffen. Hingegen eben Spionage aus dem Ausland im Land, gerade im Südosten eben vernichtendes Ausmaß angenommen hat.

Ist das nun mal so?

Falls du unter Behandlung bist, tun mir deine Ärzte leid.

Ist das nun mal so?

In Türkei sind es nun mal 40. Tja wenn man sich erwischen lässt. Hoffe die schmorren im Knast.

Wieso preist ihr Journalisten und angebliche Menschenrechtler an? Ich kann auch eine Newsseite starten und komplette scheisse über ein Land schreiben und Menschen in den dreck ziehen die ich nicht mal kenne um mich über die Werbeeinnahmen und Klickzahl aufzugeilen. Um danach rum zuflennen wenn sich diese Person gegen mich wendet. Ein Journalistenausweis ist keine Immunität.

Wie sich die Menschenrechtler verhalten haben wir bei den Gezi Protesten gesehen. Diese Leute sind Politischer aktiver als so manche Politiker in Deutschland. Die Türkei hat Wirtschaftlich massiv eingebüßt seit den Protesten unter anderem weil die EU-Länder die Proteste unterstützt haben durch 24h Livestreams, spenden und ihren Spio... sry ich meinte Menschenrechtler. Dabei empfiehlt man den Touristen seit Jahrzehnten die in die Türkei reisen nicht groß über die Politik zu reden da man als außenstehender die Mentalität und die Lage nicht beurteilen kann.

Es passieren Terroranschläge zum teil mit Deutschen Waffen in der Türkei. Ein Terrorführer darf per Livestream mit seinen "Anhänger" in Deutschland Werbung machen um noch mehr Geld einzusacken. Und ihr beschwert euch über die Nazi vergleiche.

Die EU hätte die Türkei auf gleicher Augenhöhe behandeln sollen.

Wieso preist ihr Journalisten und angebliche Menschenrechtler an? Ich kann auch eine Newsseite starten und komplette scheisse über ein Land schreiben und Menschen in den dreck ziehen die ich nicht mal kenne um mich über die Werbeeinnahmen und Klickzahl aufzugeilen. Um danach rum zuflennen wenn sich diese Person gegen mich wendet. Ein Journalistenausweis ist keine Immunität.

Wie sich die Menschenrechtler verhalten haben wir bei den Gezi Protesten gesehen. Diese Leute sind Politischer aktiver als so manche Politiker in Deutschland. Die Türkei hat Wirtschaftlich massiv eingebüßt seit den Protesten unter anderem weil die EU-Länder die Proteste unterstützt haben durch 24h Livestreams, spenden und ihren Spio... sry ich meinte Menschenrechtler. Dabei empfiehlt man den Touristen seit Jahrzehnten die in die Türkei reisen nicht groß über die Politik zu reden da man als außenstehender die Mentalität und die Lage nicht beurteilen kann.

Es passieren Terroranschläge zum teil mit Deutschen Waffen in der Türkei. Ein Terrorführer darf per Livestream mit seinen "Anhänger" in Deutschland Werbung machen um noch mehr Geld einzusacken. Und ihr beschwert euch über die Nazi vergleiche.

Die EU hätte die Türkei auf gleicher Augenhöhe behandeln sollen.

Dann soll sich Erdogans Türkei endlich mal auf Augenhöhe mit der EU begeben.

Zurück
Oben