Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das funktioniert? Und wenn du entsperrt werden willst schreibt du ihn auch an?

Mit gings wie Amarok: auf Abmeldwünsche kam keinerlei Reaktion.

Er sperrt aber er löscht nicht, weil sich wahrscheinlich User mit der Zeit es sich anders überlegen. Sperren geht aber immer. Mach ne Pause und komm wieder. Bleib uns erhalten, blonder Germane. :D

Dann kommt einfach net online. Was los seit ihr süchtig und könnt net aufhören :lol:

Das hat nichts mit süchtig sein zutun. Es geht mir darum, das ich meinen Account einfach indem Sinne gelöscht hätte auf der Seite. Ich habe ja eben nicht vor wieder zu kommen.

Meine Beiträge bestehen nur noch aus Mist, sein wir ehrlich. Das liegt aber auch damit zusammen, dass User wie xy auch einfach kein Spaß auf eine Diskussion anregen. Wozu dann der Invest. Gut das ist aber nicht das Hauptproblem. Ich hab da noch Privat einige Sachen, die ich auf jeden fall klären muss und wollte eigentlich nur mal flocker lockig ohne ein großes Traram gelöscht werden. Da ich sowieso nur noch Mitleser bin. Größtenteils, lese ich mehr Beiträge als ich schreibe. Da hat ein Account irgendwo auch kein Sinn mehr. Da miste ich eben gerne aus.

Zurück
Oben