Ich find, man muss nur den Längsten haben und Eier.
Ja. Und Feinde! Feinde immer wichtig.
Und weil Feinde: auch Armee! Armee und Panzer und Atomraketen immer wichtig.
Weder wird man fest verwurzelte Meinungen ändern noch mache ich mir das zu meiner Mission. Die Zeiten eines gewissen Idealismus sind vorbeiMeine Überzeugung schreibe ich wies mir paosst. Du kannst mich aber immer wieder gerne eines Besseren belehren. Ich lerne gerne dazu.![]()
Wer Blut, Geschichte und Ehreeeee hat, hat automatisch Feinde. Neid und so![]()
Unfassbar! Wie kann man so einen Nazi im Forum lassen?
Wenn sonst keiner etwas tut, ich schau da nicht mehr länger zu und es ist mir egal ob ich hier dann gesperrt werde oder nicht.
Im Vergleich zu unseren Problemen sind ihre Luxusprobleme. Erstmal ihren Stand erreichen und dann können wir uns Sorgen über Suizidraten machen. Während wir hier schreiben werden fünf mal so viele Frauen abgestochen, vergewaltig, verstümmelt. Kritik ist die Natur des Fortschritts aber auch vom jeweiligen Stand abhängig. Du kannst nichts kritisieren, bevor du nicht den Stand des Gegenübers hast.
Solange deine Ehre nicht beschmutzt ist, finde ich das nicht schlimm. Wichtig ist immer, dass man Geschichte, Blut und Ehereeeeeeee hat![]()
Son dakika... Trabzon'da PKK'l? teröristlerle çat??ma ç?kt?... - Son Dakika Güncel Haberler
Son dakika... Trabzon'da PKK'lı teröristlerle çıkan çatışmadan acı haber...
DHA
11 Ağustos 2017 - 16:25Son Güncelleme : 11 Ağustos 2017 - 20:38
Trabzon'da alçak saldırı! Trabzon'un Maçka ilçesinde Vazelon kırsalında bir evden erzak çalan PKK'lı teröristlerin açtığı ateş sonucu Jandarma Astsubay Kıdemli Başçavuş Ferhat Gedik ile 15 yaşındaki Eren Bülbül şehit oldu. Eren'in yakınları hastane önünde fenalık geçirdi. Valilikten yapılan açıklamada "Evden erzak çalma olayı ve bunun terörist unsurlarca yapılmış olabileceği ihtimaline binaen bahsi geçen ev civarında sürdürülen inceleme sırasında güvenlik kuvvetlerimize yardımcı olmakta iken terörist unsurlarca yapılan hain saldırı sonucu yaralanan sivil vatandaş ile aynı saldırıda yaralanan Jandarma Astsubay Kıdemli Başçavuş yapılan tüm müdahalelere rağmen şehadet mertebesine erişti." denildi.
-----------------
Das ist halt wenn man dort Saisonarbeiter einsetzt, die heimliche pkk'ler sind. Einfach seine Arbeit selbst machen und keine fremde Leute einstellen.
Die pkk versucht seit Jahren dort im Schwarzmeerraum Fuss zu fassen. Die pkk siedelt dort absichtlich immer mehr iranisch dialektsprechende Bergvölker an um Zugang zum Meer zu haben.
Das gilt vorallem auch in Mersin und Adana, auch dort wurden in den letzten 20 Jahren gezielt pkk Leute angesiedelt.
Erdogan muss seine Heimatstadt von diesen Leuten säubern lassen ansonsten werden die pkk und asala in Zukunft wieder unsere Kinder und Frauen abschlachten. Die pkk hat bereits einen 15 Jährigen
getötet.
Allah belalarini versin!
Ulan bu TSK da ne boka yariyor? Adamlar siklerini sallaya sallaya bizim orda eylem yapiyor.Keine Ahnung ob es die Pkk war aber ganz koscher ist das nicht.Die kennen sich offenbar sehr gut aus in dieser Region und können immer wieder fliehen.Klar ist die Region bewaldet und die Armee hat es nicht leicht aber die Soldaten in Macka wurden dieses Jahr oft angegriffen da muss man doch entgegenwirken oder nicht?
O serefsizleri ya bulacaklar ya bulacaklar arkadas!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen