Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, ok. Asche auf mein Haupt.

War keine Kritik. Ich bin stolz auf dich, dass du als nicht Türkin so gut Türkisch verstehst. Auch die Übersetzung im Judenthread ist dir recht gut gelungen.

- - - Aktualisiert - - -

Dass du so denkst, muss ich zugeben, das überrascht mich schon einwenig.

Ach jeder hat so seine Präferenzen, das gilt auch für mich, von daher geht das schon in Ordnung.

War keine Kritik. Ich bin stolz auf dich, dass du als nicht Türkin so gut Türkisch verstehst. Auch die Übersetzung im Judenthread ist dir recht gut gelungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach jeder hat so seine Präferenzen, das gilt auch für mich, von daher geht das schon in Ordnung.

Klar, hat die jeder.

Aber es hat was krasses für mich.

.

Hab ich auch nicht so empfunden. Bei manchen Menschen denke ich den smiley einfach weglassen zu können. Die verstehen die Ironie oder den Witz auch ohne Hinweis.

Was ist ist ein Türke für dich??
die türkei ist ein vielvölkerstaat wie amerika "türke" kann ein schlitzauge ein blonder blauäugiger und ein dunkel bis schwarzer Typ sein........ein Kurde war schon mal President des Landes......in der türkei kannst du als"Minderheit" mehr erreichen als sonst wo.
hahahahahahahaahhahaha

==== cCc this thread just become hacked by cCc Solavukat cCc aka Albo-One aka Linksanwalt cCc ====

No resistance permitted, passwords and sensible data are forwared to anon servers

...

Auffallend - oder eben auch typisch - ist die Rolle der Damen hier. Was hat man Rafi nicht schon alles ins Gesicht geworfen (man muss nie ihrer Meinung sein, kann das aber auch "normal" sagen) - ich kann mich dennoch nicht erinnern, jemals eine persönliche Beleidigung als Reaktion gelesen zu haben. Miss Chaos wie so oft emotional, gleichzeitig schlagfertig und cool. Beleidigungen? Fehlanzeige! Babyblue wie immer freundlich, entspannt und landet trotzdem immer wieder punktgenaue Treffer. Ich bewundere das. So alt kann man gar nicht werden, um nicht noch was von ihr zu lernen.
Das musste auch einmal gesagt werden.

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!" :lol:

Zurück
Oben