Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

polis özel hareket #iyikivarsineren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

erdogan unterdrückt massiv die frauenrechte in der türkei:laughing5:

Während es 2006 insgesamt 18.947 registrierte Anwältinnen gab, stieg die Zahl 2016 auf 42.476 an.

Du bsit so peinlich :lol:

Mehr Anwätinnen zeigt das die Frauen nicht unterdrückt werden, klar. Scheiß drauf was die Türkinnen hier im Forum sagen, die wissen net bscheid :lol:

Und scheiß auf die Medienberichte des Westen sind sowieso alle gegen Erdogan und wenn man ne Frau ne schälle kassiert weil ihr Rock zu knapp ist, dann selber Schuld. Sie kann ja Anwältin werden. :lol:

Die meisten Nichttürken haben nicht mitbekommen wie gross unsere Trauer ist, ein 15 jaehriger mutiger Junge wurde bewusst ermordet. Dieser Mord war ein Signal, ein Versuch der Einschüchterung an die Einwohner vor Ort. Und natürlich sollten wir die Vernachlaessigung der Polizei oder der Gendarmarie nicht ausser Acht lassen...

Es war nicht die richtige Zeit um mit dem erhobenen Zeigefinger daher zu kommen.

Eine Zeile der Anteilahme haette die Debatte entschaerft.
Das nehme ich mir an.
Und was den UN-Report betrifft. Warum sofort den ins Zweifelhafte, ins Lächerliche ziehen? Er fügt sich in etliche Berichte zum Einsatz im Südosten. Und ja. Ich bin so mutig zu behaupten, dass auch die Menschen in der Türkei darüber kein wirkliches reales Bild haben. Genauso der erwähnte Hermann. Seine "Prognose" habe ich auf Deutsch so nie gelesen. Das muss nicht heißen natürlich. Und selbst wenn. Diskreditiert das nun gleich alles, was er schreibt, berichtet?

Zurück
Oben