Tigerfish
Gesperrt
Hans weiß halt, das Hetzer Erdogan nicht die Türkei ist. Sei nicht dumm Tuaf - sei wie Hans!
Arme Gertrud.
Ich kann mir gut vorstellen dass das bei dir sauer aufstößt.
Hans weiß halt, das Hetzer Erdogan nicht die Türkei ist. Sei nicht dumm Tuaf - sei wie Hans!
hans fällt nicht auf die hetze von gabriel rein,hans möchte einen schönen urlaub in einem schönen land verbringen,da interessiert ihn nicht die hetze von gabriel
hans fällt nicht auf die hetze von gabriel rein,hans möchte einen schönen urlaub in einem schönen land verbringen,da interessiert ihn nicht die hetze von gabriel
Istanbul's firefighters won two Ultimate Firefighter titles in the 2017 World Police and Fire Games (WPFG) held in Los Angeles.The firefighters secured a gold medal in the 35+ age group, and a second gold medal came in the individual class of the same age group.
Yasin Bilmez, who previously won a gold medal in the European Police and Fire Games, won the Ultimate Firefighter title in this year's competition.
Czech firefighters came second in the competition, while a team of American, Norwegian and German firefighters became third.
Istanbul firefighters won a total of 12 gold, 11 silver and nine bronze medals in this year's WPFG.
Raife Gülrü Gezer, Turkey's consul general to Los Angeles, welcomed the firefighters at the Turkish consulate and congratulated the team over their achievements.
Istanbul mayor Kadir Topbaş also congratulated the firefighters with a tweet.
"I congratulate our firefighters who won 12 gold, 11 silver and nine bronze medals in the WPFG in Los Angeles," the mayor tweeted.
The World Police and Fire Games is an international competition attended by over 10,000 athletes representing law enforcement, firefighters and officers from more than 70 countries across the world competing in 60 sports.
Hans geht es nur ums Geld.
Seid dem ich in Deutschland Arbeite kann ich nur ein sagen: Die meisten Deutschen würden für Geld ihr Seele verkaufen.
Türkei hat gute Hotels und gute Strände mit einem Preis die keiner Schlagen kann. Da juckt es Hans nicht das die Deutsche Regierung stress hat
...sofern sich eine griechische Seele in der Türkei entspannen kannRichtig.
Lass Hans und Gertrud ihre Seelen verkaufen und komm dieses Jahr nach Side. Dort kannst du dich entspannen.
....sofern sich eine griechische Seele in der Türkei entspannen kann.
Hans geht es nur ums Geld.
Seid dem ich in Deutschland Arbeite kann ich nur ein sagen: Die meisten Deutschen würden für Geld ihr Seele verkaufen.
Türkei hat gute Hotels und gute Strände mit einem Preis die keiner Schlagen kann. Da juckt es Hans nicht das die Deutsche Regierung stress hat
Das wissen wir doch alle. Jedoch hatten die ganzen Deutschen User und andere die es gerne sein wollen, Monate lang was anderes behauptet. Insbesondere Rafi war der festen Meinung das deutsche aufgrund von Erdogan nicht ins Land reisen. Witzig das sie mit ihrem Like an dich, ihre Behauptung außer Kraft setzt, ist ja nicht das erste mal sie sich widerspricht. Deshalb der provokante post von Tuaf.
Das wissen wir doch alle. Jedoch hatten die ganzen Deutschen User und andere die es gerne sein wollen, Monate lang was anderes behauptet. Insbesondere Rafi war der festen Meinung das deutsche aufgrund von Erdogan nicht ins Land reisen. Witzig das sie mit ihrem Like an dich, ihre Behauptung außer Kraft setzt, ist ja nicht das erste mal sie sich widerspricht. Deshalb der provokante post von Tuaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen