Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

So einige Zitate aus Russland vor 2 Monaten formuliert um eine Einsicht in diese Sache zu erhalten. Dabei geht es nicht nur um den Verkauft sondern auch um die Vermittlung von Know-How

"Die Türkei kann noch nicht als absolut russland-freundlich oder als Alliierter beschrieben werden, aber wir haben gemeinsame regionale Interessen und Herausforderungen. Zum Beispiel könnte Ankara dafür ihre Position in Sachen Krim ändern. Die Wiedervereinigung wird von der Türkei mit besonderen Beziehungen zur Halbinsel nicht anerkannt.

"
Die Türkei ist die zweitgrößte Armee der NATO. Sie ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Bündnisses. Und plötzlich ist sie bereit, anstelle mit den USA oder anderen NATO-Staaten mit Russland zusammenzuarbeiten. Das ist prinzipiell schon ein neuer Schritt der Militärkooperation.

"
Nachdem die NATO lange den Kauf von S-400 abgelehnt hat, scheint sie das Abkommen zwischen Russland und der Türkei mittlerweile schweigend zu akzeptieren. Die Forderungen, die Türkei müsse aus der NATO austreten, sind verklungen.“

"
Die NATO erklärte lange zuvor, dass sie russische oder chinesische Systeme in ihren Raketenschirm niemals integrieren wird. S-400 kann nur dann wirklich erfolgreich integriert werden, wenn es mit dem Frühwarnsystem der Türkei integriert wird. Das ist vor allem wichtig bei der Bekämpfung von feindlichen Raketen.“

"Ich glaube, dass die Türkei das S-400 aus Russland kaufen wird. Zugleich baut die Türkei mit Europa, vor allem mit Italien und Frankreich, ein nationales indigenes Raketensystem, das in die NATO integriert werden kann.“

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/54209-s400-russland-tuerkei-nato-erdogan-putin-waffen/

ich frag mich die ganze zeit was die ganzen prominenten kämpfer bei kadyrov machen

mayweather

Screen_Shot_2017_03_16_at_4.58.20_PM.0.png

badr hari

Snimok_e_krana_2014_12_07_v_18.09.56_1_e1417965122764.0.jpeg

tyson

54FCACF8-0F31-4714-8A69-E71FBE819280_w650.jpg

steven seagal

21bb50d95e.jpg

van damme

chechen-childrens-fights-spark-controversy-in-hyper-masculine-world-of-russian-mma.jpg

fedor

b362186db3d3a202d2ffa46a4c75a273.jpg

Russland veräußert seine Geheimwaffe und somit auch das dazugehörige Know-how also einfach mal an den Feind.

Hab ich mir auch gedacht. Ist ein ziemlich genialer Deal - für die NATO. Die türkische Armee ist ja fest in der Nato verzahnt. Hat man nun ein gegnerisches Waffensystem in Händen, kann man in aller Ruhe Abwehrsysteme entwickeln.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Erdogan diesen Kauf bewusst zum Zweck der Spionage getätigt hat, oder ob ihm das in seiner umfassenden Paranoia "passiert" ist.

Zurück
Oben