I
Indianer
Guest
Das stimmt nicht, ich habe nachgewiesen, dass die Zahlen die TR einsendet frisiert sind
jack, diesen schaafen kann erdi einen grünen tepich hinlegen und behaupten, dass es gras ist.
sie werden es glauben.
Das stimmt nicht, ich habe nachgewiesen, dass die Zahlen die TR einsendet frisiert sind
Ist mir egal was du nachgewiesen hast. Ich sehe tag täglich die Bilder.
Hier sanieren sie eine bosnische Schule die voll mit Asbest ist in einem Kaff wo nie jemand helfen würde.
![]()
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mit wem es angefangen hat, steht da nicht, derzeit ist es aber definitiv sojack, diesen schaafen kann erdi einen grünen tepich hinlegen und behaupten, dass es gras ist.
sie werden es glauben.
Schule in Bosnien ist aber nicht überall in der Welt
- - - Aktualisiert - - -
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mit wem es angefangen hat, steht da nicht, derzeit ist es aber definitiv so
Schule in Bosnien ist aber nicht überall in der Welt
- - - Aktualisiert - - -
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mit wem es angefangen hat, steht da nicht, derzeit ist es aber definitiv so
Ist mir egal was du nachgewiesen hast. Ich sehe tag täglich die Bilder.
Hier sanieren sie eine bosnische Schule die voll mit Asbest ist in einem Kaff wo nie jemand helfen würde.
Wir dürfen nicht vergessen das er neben den ganzen Sanierungen in der Türkei auch überall in armen Ländern hilft, von Somalia bis Gambia über Palästina, Syrien, Balkan bis Burma. Millionen Menschen verdanken ihm einen Teller Warmes Essen täglich. Möge Allah dz ihn beschützen und weiter stärken.

Welche Interessen habe ich denn?Schulen und Krankenhäuser in mehreren afrikanischen oder asiatischen Ländern. Aber woher sollst du das wissen. Du bist nicht auf den entsprechenden Seiten unterwegs. Du hast andere Interessen.
Welche Interessen habe ich denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen