Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

macht mal selbst kosten preise, dann kommen ein paar mehr....
und wenn ihr drauf legt, dann kommen noch mehr

- - - Aktualisiert - - -

Unsinn, die kommen von alleine.

und warum bettelt er dann?

- - - Aktualisiert - - -

was sagt türkstatistika dazu?

[h=3]Die Türkei ist der große Verlierer[/h]

Jetzt, Ende 2017, ist von den kurzen Erholungen nichts mehr zu spüren. Auf der Jahrestagung des Deutschen Reiseverbandes (DRV) war erneut von einem zweistelligen Minus bei den Buchungen die Rede. Im Vergleich zu 2015 hat sich die Anzahl der Gäste laut Einreisezahlen des Landes fast halbiert.

Und wieder macht Fischsuppe Griechenland zum Thema, wo es doch um die BRD und TR geht. Ein Wunder dass Rafi in dem Beitrag nicht vorkam.

:lol:

macht mal selbst kosten preise, dann kommen ein paar mehr....
und wenn ihr drauf legt, dann kommen noch mehr

- - - Aktualisiert - - -

und warum bettelt er dann?

- - - Aktualisiert - - -

was sagt türkstatistika dazu?

Die Türkei ist der große Verlierer

Jetzt, Ende 2017, ist von den kurzen Erholungen nichts mehr zu spüren. Auf der Jahrestagung des Deutschen Reiseverbandes (DRV) war erneut von einem zweistelligen Minus bei den Buchungen die Rede. Im Vergleich zu 2015 hat sich die Anzahl der Gäste laut Einreisezahlen des Landes fast halbiert.

Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noch funktioniert meine Glaskugel nicht einwandfrei.

Tui sieht Türkei-Tourismus wieder im Aufwind

Hannover. Die Buchungen seien 70 Prozent höher als im Vorjahr. Neues Trendziel ist aber die Karibik - sie sei als Ziel besser als Mallorca. Von Reinhard Kowalewsky
Der Tourismuskonzern Tui rechnet nach einem guten Geschäftsjahr 2016/17 mit einer sehr guten Urlaubssaison 2017/18. Dies erklärte Vorstandschef Fritz Joussen gestern bei der Vorlage der Bilanz von Europas größtem Reiseunternehmen.
Dabei hat sich die Strategie gegenüber früher stark geändert: Tui setzt immer mehr auf eigene Hotels statt lediglich Kapazitäten anzumieten, um so eine noch höhere Verzinsung des eingesetzten Kapitals zu erzielen. Sie lag im aktuellen Geschäftsjahr bei üppigen 23,6 Prozent nach 21,9 Prozent im Jahr davor.

Hannover: Tui sieht Türkei-Tourismus wieder im Aufwind

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder macht Fischsuppe Griechenland zum Thema, wo es doch um die BRD und TR geht. Ein Wunder dass Rafi in dem Beitrag nicht vorkam.

:lol:

Schuld daran ist mein ehemaliger Mentor Indianer. Nachdem sich unsere Wege trennten, überließ mir das Klatschmaul seine schlechten Eigenschaften.

Was soll´s, die Türkei ist einfach zu wichtig, als daß die deutsche Regierung vollständig auf sie verzichtet. Dort verdienen die deutschen Investoren gutes Geld mit Geschäften in der Türkei.

In Griechenland verschwindet das schöne Geld auf ewig und nimmerwiedersehen.

Als Möchtegern-Deutscher müsste du den Unterschied mit den anderen Ländern langsam kapieren.

freiheitliche werte sind mit Geld nicht zu bezahlen.

Griechen sind frei
türken sind Geiseln ihrer Politiker.

um ehrlich zu sein, geht es mir persönlich nicht schlechter, als vor der GR krise...
ganz im gegentei, der rubel rollt.

Griechen können noch mehr haben, wenn sie brauchen...

erdi in der eu wäre eine katastrophe
lieber zahl ich.....

Griechen sind frei

um ehrlich zu sein, geht es mir persönlich nicht schlechter, als vor der GR krise...

lieber zahl ich.....
Vergiss nicht.....bisher hast du noch keinen einzigsten Euro zahlen müssen......nur bürgen......und hast gut verdient daran....Fischi als deutscher Steuerzahler hat auch gut an Griechenland verdient.

Vergiss nicht.....bisher hast du noch keinen einzigsten Euro zahlen müssen......nur bürgen......und hast gut verdient daran....Fischi als deutscher Steuerzahler hat auch gut an Griechenland verdient.

hab nix anderes behauptet.

muss ich mich wiederholen?

- - - Aktualisiert - - -

für freiheitliche werte wäre ich bereit zu zahlen, musste es bis jetzt aber net.

Doch hast du....habe es extra fett markiert......

du könntest es wiederholen und diesmal berichtigen......

in :"Lieber bürge ich und verdien dabei"

nein du seggel
ich verzichte un bezahl etwas, Hauptsache erdi net in der eu

war als Steigerung gedacht
von 0 bezahlen zu freiwillig zahlen

Griechen sind frei

lieber zahl ich.....

Die Person interessiert heutzutage großartig niemand. Hauptsache der Rubel rollt. Warum die EU die Mitgliedschaft der Türkei verweigert hat eher seine geopolitische Gründe als wirtschaftliche Aspekte, die angeblich vordergründig waren. Gemessen an der Bevölkerung hätte die Türkei im Entscheidungsgremium nach Deutschland das größte Stimmgewicht.

Das ist einzig und allein der Grund. Nicht mehr und nicht weniger.

Schuld daran ist mein ehemaliger Mentor Indianer. Nachdem sich unsere Wege trennten, überließ mir das Klatschmaul seine schlechten Eigenschaften.

Halt doch das Maul, du armes Würstchen. Ständig wird GR oder Rafi zum Thema. Ist wie so bspw.:

"Heute ist schönes Wetter aber in GR ist es nicht schön"

Und das ständig! :lol:

Zurück
Oben