Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Person interessiert heutzutage großartig niemand. Hauptsache der Rubel rollt. Warum die EU die Mitgliedschaft der Türkei verweigert hat eher seine geopolitische Gründe als wirtschaftliche Aspekte, die angeblich vordergründig waren. Gemessen an der Bevölkerung hätte die Türkei im Entscheidungsgremium nach Deutschland das größte Stimmgewicht.

Das ist einzig und allein der Grund. Nicht mehr und nicht weniger.

hätte türkei 10 Einwohner, würde ich erdi trotzdem nicht in der eu sehen wollen.
dass es 80 mio sind, verschlimmert die Sache nur.

macht aber für das wirkliche übel keinen unterschied, ob 10 oder 80 mio

Btw. und jetzt heult er sich in der SB über die "yunans" aus damit er ausgerechnet von einem Tuff Tuff seine Bestätigung bekommt ... ohne kann er ja nicht atmen.

:haha:

Was ein spasst! Hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

hätte türkei 10 Einwohner, würde ich erdi trotzdem nicht in der eu sehen wollen.

Würde man europaweit ein Referendum einführen, ob die Türkei Mitglied werden soll oder nicht, wäre die Antwort klar Nein. Man muss es schon sagen wie es ist: Man will die Türken nicht. Sind aber die anderen schuld ... Ganz klar!

:lol:

Die Person interessiert heutzutage großartig niemand. Hauptsache der Rubel rollt. Warum die EU die Mitgliedschaft der Türkei verweigert hat eher seine geopolitische Gründe als wirtschaftliche Aspekte, die angeblich vordergründig waren. Gemessen an der Bevölkerung hätte die Türkei im Entscheidungsgremium nach Deutschland das größte Stimmgewicht.

Das ist einzig und allein der Grund. Nicht mehr und nicht weniger.

Willst du jetzt der größte BF -Depp aller Zeiten werden und so tun, als wüßtest du nicht,dass die TR im Falle der Freizügigkeit,SOFORT ENTLEERT WIRD. Eure Bürger würden Europa und speziell Deutschland ertrinken durch Überfluten. Ich schätze an die 40 Mio Türken wären sofort weg. Ggfls. die stolzen Kurdis würden bleiben und für euch Türken spielen. Niemand in EU kann das Risiko tragen, dass sofort alle stolzen Türken und Erdoganisten fluchtartig das Land für immer verlassen würden um in den verhaßten Westen zu kommen und uns auf die Eier zu gehen.............NIEMAND will das!

Halt doch das Maul, du armes Würstchen. Ständig wird GR oder Rafi zum Thema. Ist wie so bspw.:

"Heute ist schönes Wetter aber in GR ist es nicht schön"

Und das ständig! :lol:

Das Wetter ist in Griechenland wirklich nicht mit besten Aussichten gesegnet.

Wenn du mir nicht glaubst, bitte.

Gemeinde und Firma unterstützen Griechenland | Südwest Presse Online

https://www.griechenland.net/nachri...einsturzgefahr-für-alte-steinbrücke-in-zagori

Unwetterfreie Tage werden werden schon frühweihnachtlich und - sylvesterlich gefeiert.

https://www.griechenland.net/nachri...nwetter-aufwärts-richtung-weihnachtscountdown

Wie du siehst sind meine Behauptungen nicht an den Haaren herbeigezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist typisch für ungebummste Nymphomanin wie dich. Unzufrieden bis man gefingert wird.

Btw. und jetzt heult er sich in der SB über die "yunans" aus damit er ausgerechnet von einem Tuff Tuff seine Bestätigung bekommt ... ohne kann er ja nicht atmen.

Jetzt stalkt er auch noch nach mir.

Ich heule mich in der SB darüber aus, daß ich eure Geheule nicht mehr ertragen kann.

- - - Aktualisiert - - -

reden wir drüber, wenn du das erste mal ran durftest....

Die Dauerunzufriedenheitskrone trägst im Moment du, wobei nicht mal das schöne Kroatien von deinen Attacken sicher ist.

Also ungebummst.

Ich heule mich in der SB darüber aus, daß ich eure Geheule nicht mehr ertragen kann.

Du, keiner von uns heult. Heulsusen sind eher die, die fernab vom Kontext User oder Länder erwähnen, wie du es machst. Dafür bist du Heulsuse bekannt und würdest letztlich auch deswegen aus dem GR-Militär Thread rausgeworfen. Du bist halt eine peinliche Witzfigur, Fisch. Kannst es drehen und wenden wie du willst. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da...

Zurück
Oben