I
Indianer
Guest
Jetzt beruhigts euch doch......es ist schliesslich Weihnachten.
kein benehmen die jungs.
heute ist Jahrestag, an dem die vorfahren der Moslems kamen, um dem zukünftigen König der Juden zu huldigen
Jetzt beruhigts euch doch......es ist schliesslich Weihnachten.
in Europa eine abfuhr bekommen jetzt sind die USA dran
Hakan Atilla verurteilt: Erdogan droht den USA mit Klage - SPIEGEL ONLINE
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Um welche Abfuhr handelt es sich genau?
in Europa eine abfuhr bekommen jetzt sind die USA dran
Hakan Atilla verurteilt: Erdogan droht den USA mit Klage - SPIEGEL ONLINE
"Schenk mal Tee ein Siggi!" | go2tr.deSeit jeher ist es so in der Türkei, das Tee einschenken, ein Zeichen vor Gastfreundschaft ist. Dass man das auch anders sehen kann, zeigen die AK-Trolls. „Mach die Gläser voll Gabriel!“ heißt es beim dem Yeni-Akit (türkischer Pravda) Beitrag. „Endlich hat der deutsche Minister begriffen und Diente Cavusoglu mit eigenen Händen“ heißt es sinngemäß in dem Satz danach.
Natürlich muss man sich fragen, wer die Berater von Gabriel sind, die ihm dazu geraten haben, dem Gast Tee einzuschenken, wohl wissend, dass so ein Bild in der Türkei das Propagandafoto überhaupt ist. Entweder hat sich der Berater, naiv wie sich die Regierung sowieso darstellt gedacht, dass dieses gut ankommt, oder er ist auch ein AKP Anhänger bzw. ein SPD – Mann, der bald in die türkische Politik wechseln wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Caaaaaaaaylar

„Schenk mal Tee ein Siggi!“
"Schenk mal Tee ein Siggi!" | go2tr.de
Herrlicher Artikel
- - - Aktualisiert - - -
Siehe oben![]()

Verstehe ich jetzt nicht, warum ihr den Besuch bei Gabriel so überbewertet...er ist ja wenn man es genau nimmt nur noch übergangsweiße Außenminister...
Verstehe ich jetzt nicht, warum ihr den Besuch bei Gabriel so überbewertet...er ist ja wenn man es genau nimmt nur noch übergangsweiße Außenminister...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen