ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich hör lieber mal auf......nicht, dass du dich noch mit mir treffen willst.Was für ein Mitläufer/Junkie![]()

Ich hör lieber mal auf......nicht, dass du dich noch mit mir treffen willst.Was für ein Mitläufer/Junkie![]()

Ich hör lieber mal auf......nicht, dass du dich noch mit mir treffen willst.![]()
Daran musste ich auch schon denken...
Wo wurde die denn aufgedeckt
Da wurde einfach nur gesagt:"Mögliche Verbindungen zur Türkischen Regierung!"
Die Rockergruppe Osmanen Germania steht laut NRW-Innenministerium in Verbindung zur türkischen Regierungspartei AKP, türkischer Justiz und dem Umfeld des Staatspräsidenten. Die "rockerähnliche Gruppierung mit türkisch-nationalistischen, im Internet teils rechtsextremistischen Positionen" pflege Kontakte zum "Erdogan-Regime im weitesten Sinne", sagte ein Sprecher des Innenministeriums auf Anfrage. Fotos im Internet belegten persönliche Treffen führender Mitgliedern der in NRW schnell wachsenden Gruppe mit Vertretern von AKP und Justiz.
Amarok schrieb:Wenn das für dich klare Verbindungen bis zu Erdogan ist oder der Türkei ist, dann sind viele echt verloren.
Amarok schrieb:Wenn es nachdem BND und der Deutschen Bundesregierung gehen würde, dann unterstützen sie auch nicht indirekt/direkt die PKK dabei fand man in der Türkei auf den Bergen irgendwo in Kato mehrere Sturmgewehre, Panzerabwehrraketen beschriftet auf Deutsch meine Liebe Groupe Fangemeinde.
Amarok schrieb:Vielleicht waren es auch nur seine Freunde von seiner eigenen Gang dem er Geld schuldet. Das wäre jetzt aber zu Fancy..
Hebt Dir lieber mal Dein Mitleid für gut die hälfte Deiner Landsleute auf......je nach dem welche Seite in deinen Augen mehr Mitleid benötigt.....ernsthaft (allein dieses Wort im BF zu verwenden benötigt ne Portion Ernsthaftigkeit)Wenn es nicht so tragisch wäre könnte man darüber lachen. Armes Goebbels Goblin. Du hast mein mitleid. Ernsthaft.
Ach adolfbildchen sind jetzt auch schon erlaubt.....das schau einer an.....
Ich hör lieber mal auf......nicht, dass du dich noch mit mir treffen willst.![]()
Daran musste ich auch schon denken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen