Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

hmm...naja dein Hauptaugenmerk richtet sich immer nach denen die die Türkei und Erdogan kritisieren und nicht, an den Mann der dafür verantwortlich ist...und da du ja die betreffenden Personen immer persönlich angehst, und nie sachlich bleibst, ist das im Grunde auch ein Fall für eine Therapie :)

Herzchen, wenn ich dir noch eine Person als Beispiel nennen darf dann ist das Liberitas. Sie ist auch eine vehemennte Gegnerin von Erdogan und seiner Schergen. Jedoch findet ihre Kritik bei mir mehr Beachtung nicht nur weil wir uns lieben, sondern weil sie beherrscht gewisse Sichtweisen sachlich rüberzubringen und schafft die Situationen aus mehreren Perspektiven besser zu betrachten, als Rafinella oder die griechische Looser-Fraktion.

Vom Sachverhalt her befindet sich TIGER im Normalbereich, was das Verhalten angeht. Ich habe noch keinen VOLLIDIOTEN gesehen, der seine Therapiebedürftigkeit offen bekennt oder gar, dass er die Sequenzen der Nutzungsmöglichkeit des Inets nutzt, während er sich in der Geschlossenen sonst aufhält und den Lesern das auch noch so sagt.Es gibt ja solche und solche Kranke und Vollidioten.

Herzchen, wenn ich dir noch eine Person als Beispiel nennen darf dann ist das Liberitas. Sie ist auch eine vehemennte Gegnerin von Erdogan und seiner Schergen. Jedoch findet ihre Kritik bei mir mehr Beachtung nicht nur weil wir uns lieben, sondern weil sie beherrscht gewisse Sichtweisen sachlich rüberzubringen und schafft die Situationen aus mehreren Perspektiven besser zu betrachten, als Rafinella oder die griechische Looser-Fraktion.

Dann nimm dir mal ein Beispiel an Liberitas.

Deine Art dich sachlich zu äußern:

So eine Luftabwehr-Fregatte der Klasse Fremme kostet um die halbe Milliarde. Habt ihr Habenichtse wenigstens in eurer Fantasie so viel Geld auf der Kante?

Nein?

Bettler und Hausierer sind unerwünscht.

Danke.
http://www.balkanforum.info/f9/tuer...ische-inseln-241052/index980.html#post4892705

Soviel zur Sachlichkeit.

Und mal ehrlich, wie sachlich muss das türkische Verfassungsgericht denn sein um durch deine Qualitätskontrolle zu kommen?
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index2864.html#post4892661

Immer wieder bemerkenswert, wie sich die drei größten türkischen Heldinnen, die sich mit Vorliebe in Griechenland- und in anderen Länderthreads tummeln, heulen wie Kleinkinder wenn ein griechigstämmiger user, der in Deutschland lebt und dort seinen Lebensmittelpunkt hat eine Nachricht zur deutsch-türkischen Politik kommentiert. :D

Ach, ist doch nichts neues. Kennen wir doch auch von ihrem Präsidenten, der schon international als chronische Heulsuse gilt.

Schöne Nachricht vom Taubenzüchterverein. Ehrlich!

Trotzdem soll es Menschen geben, die an einer stabileren deutsch-türkischen Politik nach fast zwei Jahren Politgerangel interessiert sind. Nicht umsonst befinden wir uns in der Rubrik "Außenpolitik". Vielleicht mag Erdogan ja mal ein paar Friedensbrieftauben auf den Weg schicken? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Auch interessant. Das türkische Verfassungsgericht, dessen Entscheidungen Erdogan ja schonmal einfach so nicht akzeptiert hat, kämpft weiter. Das Fettgedruckte wird wohl jeder unterschreiben.

Recep Tayyip Erdogan gegen Verfassungsgericht - Kampf um den Rechtsstaat - SPIEGEL ONLINE

Jo schöne Nachrichten müssen auch mal her. :lol:
Weil das mein Heimatskaff ist, dachte ich bei dem Titel sie hätten die Tauben gegessen, aber nein! Sie haben sie fliegen lassen.
Das ist ne News wert.

Und zum Punkt deutsch-türkische Beziehung mach ich mit keine Gedanken.
Gerade wegen der Migration, kommen die Länder nicht drum rum eine Beziehung zueinander zu haben.
Ein Erdoğan ist es nicht wert dass komplette Eiszeit herrscht.
Und außerdem sitzt Deutschland eh am längeren Hebel.

Und ich finde Erdoğan ist eine Attentionwhore. Aufmerksamkeit ist sein Mana damit er Feuerbälle spucken kann. Also kriegt er von mir keine allzugroße Aufmerksamkeit mehr. Denn so eine Person würde ich IRL auch ignorieren.

Kommt in die Türkeiö lebt hier und danach habt ihr das Recht über das Land zu urteilen. In Deutschland vorm Rechner sitzen und Terrorist Erdoğan schreiben ist schon Heuchlerei.

Ich frag mich gerade eher was der Erdoganfan immer mit "Bibibeweihräucherung" meint? Gibt keinen einzigen Kommentar von mir dazu, im Gegenteil.

...

Er ist noch immer total in Bibi Blocksberg verknallt... :)

Nanu, warum wird Bibi Blocksberg plötzlich so rot? Das Silberfischerl hat sie doch nur gefragt, ob er mal in ihr Pausenbrot beißen dürfe. Warum schaut sie ihn an, als käme er von einem anderen Stern? Und warum redet sie so ein wirres Zeug? Hat er sie vielleicht verhext? Ach nein, Jungen können ja nicht hexen! Oder doch? Bibi Blocksberg ... verliebt sich Folge 9 - KIDDINX-Shop - Hörspiele für Kinder

Zurück
Oben