G
Gast20029
Guest
Du sicher nicht, du kennst die Türkei im Ggensatz zu dem Verfasser des Artikels maximal aus dem Urlaub. Was willst du?es trauern millionen von türken der "alten" türkei hinterher
Du sicher nicht, du kennst die Türkei im Ggensatz zu dem Verfasser des Artikels maximal aus dem Urlaub. Was willst du?es trauern millionen von türken der "alten" türkei hinterher
Du sicher nicht, du kennst die Türkei im Ggensatz zu dem Verfasser des Artikels maximal aus dem Urlaub. Was willst du?
heul leiser otter, du postet nen artikel in dem von der "alten" türkei geschwärmt wird, ich hab nen video gepostet wo eben diese "alte" türkei vorkommt.
Du sicher nicht, du kennst die Türkei im Ggensatz zu dem Verfasser des Artikels maximal aus dem Urlaub. Was willst du?
Also wenn ich jeden Tag Türkinnen mit Miniröcken auf den Straßen rumlaufen sehe und das Mitten im Winterfacepalm
bei diesem scheiß Wetter -sorry- dann kann man die Türkei nicht mit Iran vergleichen. Ihr könnt die Türkei gerne kritisieren, aber der Vergleich mit Iran ist übertrieben.
Ich lauf auch mit Winterkleidchen rum... was ist so schlimm daran? Meine Thermostrumpfhose ist wärmer als meine Hose.
Ich lauf auch mit Winterkleidchen rum... was ist so schlimm daran?
Naja bei dir sieht es eben nicht sexy aus.Bei Elena schon!

Das kannst du nicht wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen