I
Indianer
Guest
stark,was anderes hätte ich auch nicht erwartet..89% der türkischen bevölkerung unterstützen die anti-terroroperation in afrin..
:thumbleft:
welch ein wunder......
müssen sie ja, sonst droht verhaftung
stark,was anderes hätte ich auch nicht erwartet..89% der türkischen bevölkerung unterstützen die anti-terroroperation in afrin..
Wahrscheinlich hat man versprochen, dass sie nach GR auswandern dürfen.........

unter türkenphobie leidender nationalist,darf man fragen warum du lachst? wir haben keine gr regierung die alles schluckt![]()
Die bringen euer para zu uns schon mit depp.......wieder sind welche geflüchtet vom Land wo Milch und Honig fließt ins Nö para Land.nix gut, para yok und so![]()
Die bringen euer para zu uns schon mit depp.......wieder sind welche geflüchtet vom Land wo Milch und Honig fließt ins Nö para Land.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen