Ricky
Gesperrt
cilve yapma da, hadi seni şöyle güzel bir domaltayım.:laughing3:
Muhahaha cüs yavas yavas.
cilve yapma da, hadi seni şöyle güzel bir domaltayım.:laughing3:
Wie im Ägäis-Thread als du den Militärspezialisten raushängen wolltest und meintest dass mit einem "ihr seid gefickt" alles gesagt wäre?
Zur Erinnerung:
http://www.balkanforum.info/f9/tuer...sche-inseln-241052/index1187.html#post4910828
Deine "offene" und "objektive" Antwort dazu:
Und das nennst du "einen Versuch ein Gespräch zu beginnen"?![]()
Was erwartest du auch, nach so einer Diskussion (Ägäis-Thread) mit dir? Dass ich dich ernst nehmen soll?
Ne, ich glaube einfach dass du schon realisierst dass du übertrieben hast mit deinen ekelhaften Beleidigungen gegen Miss, nur hast du scheinbar nicht die Eier und das Rückgrat einfach damit aufzuhören. Aber mach ruhig weiter. Ändert ja letztlich nichts an der Tatsache dass du den Vogel schon längst abgeschossen hast.
Was ich gemacht habe, Hellenic...
Ganz einfach. Ich bin unwiderstehlich.
Das war Balzverhalten,das nach hinten losging:-k
da war es schon längs rum. Da hab ich mich dir ja schon angepasst gehabt.
Wie im Ägäis-Thread als du den Militärspezialisten raushängen wolltest und meintest dass mit einem "ihr seid gefickt" alles gesagt wäre?
Zur Erinnerung:
http://www.balkanforum.info/f9/tuer...sche-inseln-241052/index1187.html#post4910828
Deine "offene" und "objektive" Antwort dazu:
Und das nennst du "einen Versuch ein Gespräch zu beginnen"?![]()
Was erwartest du auch, nach so einer Diskussion (Ägäis-Thread) mit dir? Dass ich dich ernst nehmen soll?
Ne, ich glaube einfach dass du schon realisierst dass du übertrieben hast mit deinen ekelhaften Beleidigungen gegen Miss, nur hast du scheinbar nicht die Eier und das Rückgrat einfach damit aufzuhören. Aber mach ruhig weiter. Ändert ja letztlich nichts an der Tatsache dass du den Vogel schon längst abgeschossen hast.
Mach dir nichts draus. Allah wird dich schon zurechtweisen, früher oder später, du Hexe.
- - - Aktualisiert - - -
Oh man ... was ein Eierloser Vogel du doch bist.![]()
Perlen vor die Türken.........
- - - Aktualisiert - - -
Göthe
Was ein Vogel. Barut 2.0 ...und dann wundert ihr euch dass ihr aus zig Threads gebannt und gelöscht werdet ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen