G
Gast3013
Guest
Weis erstmal Tsipras nach das dies eine Maimou warIch finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig.
Daran hab ich ehrlich gesagt auch gedacht aber was hätte er davon?
Weis erstmal Tsipras nach das dies eine Maimou warIch finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig.
Die Türkei ist nicht nur wichtiger, sondern es fließt auch sehr viel Geld. Dann sollen sich aber die EU-Staaten klar und deutlich dazu bekennen das man Griechenland in einem ernsten Fall allein lässt. Ich denke die Bürger die sich zuviel auf die EU verlassen, haben ein Recht darauf es zu erfahren und sich so ggf zu schützen..
Daran hab ich ehrlich gesagt auch gedacht aber was hätte er davon?
Es ist etwas was IMMER passiert an der Grenze zu Evros und das bestätigten nicht nur die User hier sondern auch ranghohe Offiziere in Griechenland. Es gab nie Probleme, beide Seiten haben bei gleichen Vorfällen die Soldaten immer nach ein paar Stunden wieder zurückgeschickt.
Die Türkei ist nicht nur wichtiger, sondern es fließt auch sehr viel Geld. Dann sollen sich aber die EU-Staaten klar und deutlich dazu bekennen das man Griechenland in einem ernsten Fall allein lässt. Ich denke die Bürger die sich zuviel auf die EU verlassen, haben ein Recht darauf es zu erfahren und sich so ggf zu schützen. Ein Witz das ein Riesenstaat wie die Türkei Menschen eines Ortes bedroht das sich meistens ruhig verhält und viel kleiner ist. Ich hab noch nie in meinen Leben soviel Verachtung gefühlt für die Türkische Regierung, die Justiz, alle Vollpfosten die diese Politik unterstützen und die gesamte EU wie heute.
Beide Seiten MÜSSEN weg. Erdogan sowie unsere Regierung.
gut bei erdogan stehen vll?? gegenfrage, was hat tsipras bzw syriza davon albanien ein stück der aoz zu geben bzw fyrom den namen?? kp was der sich ausmalt in seinem spatzenhirn
gut bei erdogan stehen vll?? gegenfrage, was hat tsipras bzw erdogan davon albanien ein stück der aoz zu geben bzw fyrom den namen?? kp was der sich ausmalt in seinem spatzenhirn
Ihr versteht wohl nicht wie Linke denken. Für sie ist es wichtiger ein Problem zu lösen, anstatt auf den eigenen Vorteil zu pochen. Linke haben grenzübergreifende Werte und deshalb sind ihnen Namen etc. gleich.![]()
Blödsinn. Nicht jede linke Partei hat die gleiche politische Denke. Bzgl. der griechischen Finanzkrise hatte DIE LINKE eine Lösung als Vorschlag, die der Linken SYRIZA nicht ähnelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen