Hatsumomo
Balkaner
Eigentlich sehr einfach zu verstehen. Die Türkei ist größer, wichtiger und mächtiger. Die Soldaten hätten aufpassen müssen.
Es ist etwas was IMMER passiert an der Grenze zu Evros und das bestätigten nicht nur die User hier sondern auch ranghohe Offiziere in Griechenland. Es gab nie Probleme, beide Seiten haben bei gleichen Vorfällen die Soldaten immer nach ein paar Stunden wieder zurückgeschickt.
Die Türkei ist nicht nur wichtiger, sondern es fließt auch sehr viel Geld. Dann sollen sich aber die EU-Staaten klar und deutlich dazu bekennen das man Griechenland in einem ernsten Fall allein lässt. Ich denke die Bürger die sich zuviel auf die EU verlassen, haben ein Recht darauf es zu erfahren und sich so ggf zu schützen. Ein Witz das ein Riesenstaat wie die Türkei Menschen eines Ortes bedroht das sich meistens ruhig verhält und viel kleiner ist. Ich hab noch nie in meinen Leben soviel Verachtung gefühlt für die Türkische Regierung, die Justiz, alle Vollpfosten die diese Politik unterstützen und die gesamte EU wie heute.
Beide Seiten MÜSSEN weg. Erdogan sowie unsere Regierung.