Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Da steht nichts von Türken, da steht nur das der Kurde am Ramadan Cocktails schlürft. In Kurdistan hätte er dafür Gürtel kassiert.
 
Inwiefern können oder sollten wir dich denn aufklären? Kannst dir die Auftritte von Ince, Aksener und Erdogan angucken, die Parteiprogramme sind auch online verfügbar. Wenn du dir das anguckst bist du gefühlt aufgeklärter als 60 Prozent der Wähler


sind das die erdi wähler?
von der zahl haut es ja ungefähr hin
 
die tochter von lefter kücükkandonyadis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:lol:
34830138_446336719110629_5317008588613353472_n.jpg
 
https://www.zeit.de/news/2018-06/05...eidigung-des-praesidenten-inhaftiert-05143002

Istanbul (AFP) Ein türkischer Karikaturist ist wegen "Beleidigung" des Präsidenten inhaftiert worden, nachdem er in seinen Zeichnungen wiederholt Staatschef Recep Tayyip Erdogan kritisiert hatte. Wie die Nachrichtenagentur Dogan am Dienstag berichtete, wurde der 69-jährige Zeichner und Autor Nuri Kurtcebe auf Anweisung eines Gerichts in Yalova festgenommen. Die Festnahme erfolgte, nachdem er 2017 zu 14 Monaten Haft wegen Erdogan-Karikaturen von 2015 verurteilt worden war.

Was haben sie sich aufgeregt....
 
Ich denke Aksener und Ince machen es richtig. Zuerst sprechen sie ein breites Publikum und in der zweiten Runde wird man sich dann auf einen konzentrieren für Erdogan sieht es ziemlich übel aus. Aber anscheinend bereitet er auch eine groß Offensive in Kandil vor als Propaganda mal schauen die nächsten Wochen werden spannend erst die E3, die WM und dann die Wahlen schade das die Venus Messe erst im Oktober stattfindet.
 
Erdi ist auch ein Fuchs. Erst schafft er das eigentliche Problem, Gülen Bros, PKK Frieden, dann wird es zugrundegerichtet und dann kümmert er sich ums Problem und lässt sich am ende als Problemlöser feiern. Die Leute vergessen halt sehr schnell. Alles in allem wird sich nur etwas ändern, wenn sich das System ändert und die alten Mächte ihre Macht verlieren. Das kann allerdings nirgendwo "demokratisch" geschehen. Das gilt auch für jedes europäische Land. Solche Männer lassen ihr Vermächtnis nicht einfach abwählen.
Eine gute Opposition kann aber dazu beitragen das die Bevölkerung umdenkt.
 
Zurück
Oben