Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TuAF ich halte dich für intelligenter aber du postest ja nur AKP Quellen die Inces Videos krass zuschneiden. Ich habe die Show da gesehen und der erzählt etwas komplett anderes und das man den Fokus mehr auf die Software Entwicklung legen sollte.

Innerhalb der AKP gibt es doch genug Leute die sich für PKK einsetzen z.B Miroglu das hat doch mit der Parteiführung nichts zu tun. Das du als Nationalist deine Stimme Erdogan gibst finde ich schon traurig. Der Typ ist der größte feind den es zu bekämpfen gilt als Nationalist.

Ich halte dich komplett gegen die Wand gedonnert wie das Duo Hellenic und Fafi.

Dich kann ich schlecht einschätzen. Bis von der HDP scheinst du jedes Parteibuch gehabt zu haben

Ich halte dich komplett gegen die Wand gedonnert wie das Duo Hellenic und Fafi.

Dich kann ich schlecht einschätzen. Bis von der HDP scheinst du jedes Parteibuch gehabt zu haben

Ich gehöre zur Knoblauch Lobby.

DgIpvbVXkAAfnRG.jpg

Das du als Nationalist deine Stimme Erdogan gibst finde ich schon traurig. Der Typ ist der größte feind den es zu bekämpfen gilt als Nationalist.

die erste akp regierung mit arinc,gül etc war für patrioten nicht wählbar,da haben sie das gleiche gemacht was heute die chp macht mit den hdp/pkk terroristen gekuschelt..in syrien nur zu geguckt wie sich die terroristen breit machen vor unserer grenze.

nach dem die deppen arinc,gül,celik aussortiert wurden ,war die akp wieder für partioten wählbar,die offensive in syrien und irak begann,demirtas und konsorten wurden verhaftet,der südosten ist jetzt ruhig weil dort gesäubert wurde,die rüstungsindustrie hat sich schneller entwickelt und und und..

bu duruma bak atatürk yasasaydi hepsini asardi..bunlarami oy vereyim?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HEUL. FLENN. DEUTSCHE RENTER PLASTIKFLASCHEN. Lasst mah boy in Ruhe. Mimimi.

Heul Heul. Ince ist kein maşallah-Bruder ergeht nicht in die Moschee beten. Weil säkularisierung heißt Politik und Religion mischen #Aluhut.

CHP ist böse mimimi. Atatürk würde erdopic geil finden mimimi

Heulsuse antworte mal statt zu heulen.
Ich warte auf deine. Aufklänrung

- - - Aktualisiert - - -

Nenn mal konkrete Beispiel mit Videomaterial.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieso denn die pöse Bundeswehr und nicht das hochmoderne Supermilitär der Türkei
Du wohnst quasi in den tr Militärthreads also warum dann zur Bundeswehr?

Natürlich willst du nicht weil sonst deine heile Welt zusammenbricht.
https://youtu.be/_Y-i76Ow_Rw

https://youtu.be/-3dzEog0QOA

https://youtu.be/SUu2fd01Owc

- - - Aktualisiert - - -

Realistisch betrachtet erwarte ich nicht so viel. die CHP hat seit über 15 Jahren nicht regiert.
Er wird erstmal vor einem Chaos stehen. Fragt sich nur ob er ne ehrliche Haut ist und das system auflöst und die demokratischen Strukturen wieder stärkt oder ob er das korrupte System weiter führt nur ohne Islamismus.
Er ist nicht sonderlich religiös.
Akşener ist zu nationalistisch und rechts und Erdoğan ist ein Islamist mit Sultan wahn.

Ince behauptet er wolle die Türkei EU-nah bzw in der EU sehen.
Vor der Wahl und nach der Wahl sind 2 Paar Schuhe.

Los du Schlauberger.
Erzähl nochmal wie toll Erdoğan ist

- - - Aktualisiert - - -

Kann nicht sein. Zu diesem Lobby gehöre ich. Der beste Knoblauch der Welt kommt aus Tasköprü/ Kastamonu.

Du gehörst zu Öküz-Lobby

Heulsuse antworte mal statt zu heulen.
Ich warte auf deine. Aufklänrung

- - - Aktualisiert - - -

Los du Schlauberger.
Erzähl nochmal wie toll Erdoğan ist

- - - Aktualisiert - - -

Du gehörst zu Öküz-Lobby

Bist du wieder gegen eine unschuldige Laterne gedonnert oder bin ich dir unbemerkt auf deinen Mausischwanz getreten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

nach dem die deppen arinc,gül,celik aussortiert wurden ,war die akp wieder für partioten wählbar,die offensive in syrien und irak begann,demirtas und konsorten wurden verhaftet,der südosten ist jetzt ruhig weil dort gesäubert wurde,die rüstungsindustrie hat sich schneller entwickelt und und und..
Was für Argumente...Nicht nur, das da halbgares und unwahres steht...
Ich hoffe,man entzieht euch Deppen das Recht zu wählen.
Ihr erinnert mich stark an Trumps Hillbilly Wählerschaft.

die erste akp regierung mit arinc,gül etc war für patrioten nicht wählbar,da haben sie das gleiche gemacht was heute die chp macht mit den hdp/pkk terroristen gekuschelt..in syrien nur zu geguckt wie sich die terroristen breit machen vor unserer grenze.

bu duruma bak atatürk yasasaydi hepsini asardi..bunlarami oy vereyim?

Son Dakika! Cumhurba?kan? Dan??man?: "Seçimden sonra yeni çözüm süreci olabilir" - Son Dakika Haberler

https://www.sozcu.com.tr/2018/gundem/bulent-arincin-oglu-akpden-aday-2421270/

- - - Aktualisiert - - -

https://www.bbc.com/turkce/haberler-dunya-44547713

Beyler siz 31 cekip gelin güven olmaya devam edin :lol:

Zurück
Oben