Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In der Türke ist es nach 1. was soll ich hier hocken?Du konntest immer noch keine frage beantworten

- - - Aktualisiert - - -

demokrati gross come on......verarschen kannst wenn anders...vor Erdogan war die Türkei ein 3.welt Land und alles nur keine Demokratie.

und zum Thema laizismus sag i besser nix^^

Ja was sollste auch zu sagen? Erstmal das Wort googlen.. ^^

Hoffentlich setzt sich die MHP in den Koalitionsverhandlungen durch und bekommt den Verteidigungsministerposten. Kandil muss brennen :D

Egal. Ich will Erdoğan weghaben,damit er endlich aufhört das Land in den Dreck zu ziehen.
Am wütendsten macht mich dass er dafür den Teil der Bevölkerung benutzt von dem ich abstamme. Das kotzt mich am meisten an und die sind so dumm und glauben er wäre die Rettung.
Ich hasse ihn.
Muharrem Ince ist eh zu gut für dieses Land.

Süße es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen wollen wir uns bei einem Candle Light Dinner mit Döner und Ayran treffen dann Netflixen und über Games sprechen und wer dich so auf der Arbeit aufgeregt hat? :D

- - - Aktualisiert - - -

Balta hat sich wie zu seinen "Brot"zeiten wieder richtig blamiert mit seinen Prognosen. :haha:

giphy.gif

Hoffentlich setzt sich die MHP in den Koalitionsverhandlungen durch und bekommt den Verteidigungsministerposten. Kandil muss brennen :D

Du geh erstmal Inces Tränen wegwischen. Kommst hier an Kandil muss brennen. Wäre Ince gewählt worden wäre es aus mit Auslandseinsätzen der TSK.

- - - Aktualisiert - - -

Muharrem İnce'den ilk açıklama: Erdoğan'ın kazandığını kabul ediyorum
https://www.cnnturk.com/turkiye/muharrem-inceden-ilk-aciklama-erdoganin-kazandigini-kabul-ediyorum

- - - Aktualisiert - - -

Es ist an der Zeit, dass es auch die Loser in diesem Forum akzeptieren, Erdogan hat gewonnen. Heult leise. :)

Du geh erstmal Inces Tränen wegwischen. Kommst hier an Kandil muss brennen. Wäre Ince gewählt worden wäre es aus mit Auslandseinsätzen der TSK.

- - - Aktualisiert - - -

Muharrem İnce'den ilk açıklama: Erdoğan'ın kazandığını kabul ediyorum
https://www.cnnturk.com/turkiye/muharrem-inceden-ilk-aciklama-erdoganin-kazandigini-kabul-ediyorum

- - - Aktualisiert - - -

Es ist an der Zeit, dass es auch die Loser in diesem Forum akzeptieren, Erdogan hat gewonnen. Heult leise. :)

Das ist alles eine Frage der Kognitivität und Logik, Kollega. Hätte Erdi verloren, müßte man annehmen, dass der Dummenanteil in der TR deutlich geringer ist wie geschätzt und angenommen. Aber es bestätigt sich mal wieder, die Logik versagt nicht und wenn man denken kann, kann man logische Resultate vorhersagen: Das Dummenpack hat in der TR jedenfalls nicht abgenommen. Sie brauchen noch, bis ihre Köpfe brennen, bevor Hirn sich breit macht.

Das ist alles eine Frage der Kognitivität und Logik, Kollega. Hätte Erdi verloren, müßte man annehmen, dass der Dummenanteil in der TR deutlich geringer ist wie geschätzt und angenommen. Aber es bestätigt sich mal wieder, die Logik versagt nicht und wenn man denken kann, kann man logische Resultate vorhersagen: Das Dummenpack hat in der TR jedenfalls nicht abgenommen. Sie brauchen noch, bis ihre Köpfe brennen, bevor Hirn sich breit macht.

Dann lasst es mal unsere "Dummheit" sein und kümmert euch um eure Staaten. :)

Knapp 90% der türkischen Bevölkerung hat gewählt. Und Deutschland will uns Demokratie beibringen und erzählt uns, dass wir unterdrückt werden. Also wenn sich Unterdrückung so anfühlt dann bitte mehr davon.. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Siktir git lan amk bebesi

Allahsiz köpek seni

Egal. Ich will Erdoğan weghaben,damit er endlich aufhört das Land in den Dreck zu ziehen.
Am wütendsten macht mich dass er dafür den Teil der Bevölkerung benutzt von dem ich abstamme. Das kotzt mich am meisten an und die sind so dumm und glauben er wäre die Rettung.
Ich hasse ihn.
Muharrem Ince ist eh zu gut für dieses Land.

Keine Sorge, Miss. Letztendlich wird die Natur das regeln.

Ich lach mir gerade einen Ast, wenn ich daran denke, dass der türkische Präsident ja jetzt allmächtig ist, Erdogan früher oder später so wie jeder andere menschliche Körper zur Kompostierung frei gegeben wird, und dann vielleicht ein Kurde Präsident ist... :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch nie einen Erdogan-Anhänger schlecht über die Türkei reden hören........was man von „euch“ ned sagen kann.^^
Ich habe auch dich noch nie GUT reden gehört, über das Land, in dem du lebst und das dir ein Leben in Frieden, Freiheit und Sicherheit ermöglicht.

Was für ne Natur? Das ist einfach Politik von Menschenhand.
Im Menschlichen Körper beginn mit der Geburt die biologische Sanduhr der Lebensdauer zu laufen. Selbst ein Erdogan lebt nicht ewig. Seinem natürlichen Tod kann er mittlerweile nur mehr mit 300 Leibwächtern und hunderten gepanzerten Limousinen entgegen sehen. Versagt nur einer dieser Leibwächter oder die Technik im entscheidenden Moment, braucht es am nächsten Tag einen neuen Präsidenten.

Überleg mal - was ist denn das für ein Leben, was der Wahnsinnige führt? Welcher Körper, vor allem welcher Geist hält denn das auf Dauer aus, ohne zu kollabieren?

Keine Sorge, Miss. Wir sind beide noch jung genug, um so wie seine Machtergreifung (ich sage bewusst nicht "Aufstieg") auch seinen körperlichen Verfall und seinen Niedergang noch zu erleben. Sind doch Alles nur Episoden...

Zurück
Oben