Ana
Ultra-Poster
Er muss gehen. ince soll übernehmen
Sag mal Missy, wie ist jetzt die Stimmung in der Türkei nach der Wahl? Wird Erdi gefeiert, gibt es Partys?
Er muss gehen. ince soll übernehmen
Sag mal Missy, wie ist jetzt die Stimmung in der Türkei nach der Wahl? Wird Erdi gefeiert, gibt es Partys?
Geliyor CHP geliyorrr Iktidara.Selbst mit Ince wird diese kack Partei nichts reißen können. Ich sags dir ganz ehrlich am besten Interessierst du dich einfach nicht mehr für Politik und suchst dir ein neues Hobby damit schließe ich mich mit ein ich kann mir das ganze nicht mehr geben.
![]()

Er wird gefeiert wie Slobo damals niko ne sme da vas bije.
Bist du Missy?
Du bist schon ziemlich hot und klug
Du kannst sie ja in dein neues Hobby einweihen: VR Brille und so, du Frauenflüsterer.
![]()
Geliyor CHP geliyorrr Iktidara.Selbst mit Ince wird diese kack Partei nichts reißen können. Ich sags dir ganz ehrlich am besten Interessierst du dich einfach nicht mehr für Politik und suchst dir ein neues Hobby damit schließe ich mich mit ein ich kann mir das ganze nicht mehr geben.
![]()
Du kannst sie ja in dein neues Hobby einweihen: VR Brille und so, du Frauenflüsterer.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen