wenn du eine seriöse quellen angabe hast,das belegt ,das ein staat mehr geld für humanitäre hilfen ausgegeben hat im jahr 2017 als die türkei ja,dann möchte ich die quelle sehen. wenn nicht dann erzähl hier kein dünnpfiff.
Hallo?
Sind wieder mal Komplexbeladene unter der Schirmherrschaft von Rafinella zusammengekommen
- - - Aktualisiert - - -
Halt einfach deine Fresse solange dein Land jede erdenkliche Hilfe in den Arsch gepresst bekommt. Und das im Schatten der Nazikeule.
Die US-Regierung hat einem Medienbericht zufolge ein Angebot der Türkei zur Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson abgelehnt. Die Vereinbarung hätte die USA wohl zum Verzicht auf eine Geldstrafe für die türkische Halkbank verpflichtet. Wie das „Wall Street Journal“ berichtete, will Washington mit Ankara erst über diese und andere Streitfragen reden, wenn Brunson sowie mehrere weitere US-Bürger und drei türkische Ortskräfte der Botschaft wieder frei sind.
„Ein echter Nato-Verbündeter hätte Brunson gar nicht erst festgenommen“, sagte demnach ein US-Regierungsvertreter. Brunson steht im Zentrum des Konflikts zwischen den USA und der Türkei. Der evangelische Pastor wurde im Oktober 2016 unter Spionage- und Terrorvorwürfen inhaftiert und Ende Juli aus gesundheitlichen Gründen in den Hausarrest verlegt. Am Freitag lehnte ein Gericht im türkischen Izmir seine Freilassung erneut ab.
US-Präsident Donald Trump fordert seit Langem Brunsons Freilassung. Anfang August verhängte er deshalb Sanktionen gegen zwei türkische Minister. Außerdem verdoppelte Trump die Zölle auf türkische Stahl- und Aluminiumimporte – und beschleunigte damit die Talfahrt der türkischen Lira.
In den Medien wurde bereits seit Längerem über einen Austausch Brunsons gegen den in den USA inhaftierten türkischen Banker Mehmet Hakan Atilla spekuliert. Der Vizechef der staatlichen Halkbank war im Mai von einem New Yorker Gericht wegen Verstößen gegen die US-Iran-Sanktionen zu 32 Monaten Haft verurteilt worden. Der Halkbank droht zudem wegen ihrer Rolle in den Iran-Geschäften des Geschäftsmanns Reza Zarrab eine Geldstrafe in Milliardenhöhe.
Der Anwalt von Brunson kündigte unterdessen an, vor das Verfassungsgericht in Ankara ziehen zu wollen. Er werde dort innerhalb eines Monats Einspruch gegen den Hausarrest und die Ausreisesperre Brunsons einlegen, sagte Ismail Cem Halavurt.
Sollte das Verfassungsgericht – wie zuvor die untergeordneten Gerichte – den Einspruch ablehnen, ist der Rechtsweg in der Türkei ausgeschöpft. Damit wäre der Weg frei für eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.
Dachte ich könnte dich mal mit dem Dünnpfiff übertreffen.
Puuh....ich sehe ein, ich hab keine Chance.
Kram mal was neues aus du Popelnascher.
Ist das alles was du drauf hast?![]()
Tuaf mach was sinnvolles und entkalk die Kaffeemaschine in deiner Arbeit......das einzigste was du fähig bist zu bewachen....LOLUrlauberflüge in die Türkei legen weiter zu
Der touristische Boom für die Türkei ist in diesem Sommer noch stärker ausgefallen als erwartet. Die Ferienflieger legen für den Herbst zusätzliche Kapazitäten und planen zum Teil schon für 2019 auf Zuwachs.
Antalya vor Mallorca bei Online-Buchungen
Antalya ist in diesem Sommer das beliebteste Ziel von Pauschalurlaubern, die ihre Reise online buchen. Die türkische Riviera lag mit einem Wachstum von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wieder klar vor Mallorca
Urlauberflüge in die Türkei legen weiter zu - airliners.de
Wobei zumindest russische Medien darüber berichten. Dass in der Türkei vermehrt darüber nachgedacht wird, dass System "all inclusive" sicher nicht abzuschaffen. Aber vermehrt Anstrengungen zu unternehnen, da andere Arten von Tourismus zu fördern. Denn trotz vermehrter Touristen nehmen die Hoteliers gerade solcher Angebote weniger ein als vor vier Jahren. Kann ich mir sogar vorstellen. Von unsren etwa nehmen wirklich viele kaum noch so Geld mit. Man verbringt Zeit mit Essen, Baden und Animation in seinem abgelegenen Club. Hat das bezahlt aber nichts drüber hinaus gross. Also ich würde es begrüßen, wenn andere Angebote attraktiver werden könnten. Ist eh viel mehr mein Fall als so im Club rumhängen. Nichtd sonst von Land und Leuten gross sehen, Aber man war in der Türkei.
hastayim bu millete
![]()

hastayim bu millete
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen