Was labbert derDas hast du mal wieder geschickt hingekriegt.
Meine Antwort bezog sich genauer auf deinen Beitrag, bei der du Daritus zitiert hattest.
Nämlich diesen Beitrag.
Ich sag´s ja, deine Koalition besteht aus feigen Warmduschern.
@ Mods: Sollte mein Beitrag trotz allem missverständlich rüberkommen, möchte ich verwarnt werden.

Diese
Offiziell wird von einer Hinrichtung gesprochen.Die Versionen der ANF (Wird von Verfassungsschutz beobachtet) usw. spielen hier keine Rolle.Deine Reaktion hingegen ,sagt mehr als tausen Worte Lube.Konntest du jetzt Ivo erreichen oder nicht?
Hier die offizielle Stellung des Verteidigungsministeriums.
Schreib seinen Namen!Wenn du zu blöd bist diesen inhaftierten Terrorchef zu erkennen, dann frage mich ernsthaft warum du deine Fresse weit aufreißt.
Deine Verarschungstaktik brettert eins nach der anderen.
Also wenn man für Hinterwäldler verwarnt wird, muss man auch für "Vollidiot", "Malaka" und "Failed State", absichtlich gegen eine Person gerichtet, auch verwarnt werden.Was labbert derwas soll ich hingekriegt haben du hast mich doch zitiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch größer bitte. Hab meine Brille nicht auf.Was labbert derwas soll ich hingekriegt haben du hast mich doch zitiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die VW geht in Ordnung
PKK und die Türkische Armee kämpfen und dann die YPG Flaggen posten, weil er keine Eier hat die PKK Flagge zu posten und jetzt tut er so als ob er nicht weiß wer Abdullah Ocelan ist.
Und dann die ganze mimimi Ausreden von dir XD
Abdullah Öcalan, Gründer der Terrororganisation PKK.Schreib seinen Namen!
Propaganda vom Erdogan Regime!anf ist das propagandablatt der terrororganisation der pkk,darum wird sie auch vom verfassungsschutz beobachtet,solche quellen sollten hier nicht erlaubt werden.
die pkk terrororganisation hat 13 kurdische zivilisten mit türkischer staatsangehörigkeit auf brutalste art und weise hingerichtet alle wurden mit einem kopfschuss ermordet.
Thirteen Turkish civilians killed as anti-PKK operation ends
Civilians killed
Akar said Turkish civilians recently abducted by the PKK were found dead in one of the group’s hideouts, which was captured by Turkish troops during the offensive.
“In a search of a cave taken under control, the bodies of 13 of our abducted citizens were found. In a first inspection it was determined that 12 of our innocent and unarmed citizens were shot in the head and martyred and one shot in the shoulder and martyred,” Akar said.
![]()
Thirteen Turkish civilians killed as anti-PKK operation ends
Defence chief Hulusi Akar says 48 PKK fighters were killed in clashes with 13 Turkish civilians found dead in a hideout.www.aljazeera.com
Ich will nichts gegen dich jetzt sagen, aber spätestens jetzt wäre deine VW gerechtfertigt..![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja voll den Durchblick !
aber danke das du seinen Namen geschrieben hast. Ich wollte eigentlich das Tiger das tut, du bist ihm leider zuvorgekommen.
Trotzdem antwrte ich Tiger hierbei auch. #
Abdullah Ocelan ist ein guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen