Kann es sein das du hier alles durcheinander bringst. und das du mir Dinge unterstellst die ich so nie gesagt und behauptet habe?
Ich sags dir. Es ist so. Ich habe die türkischen Angreifer als Faschisten bezeichnet. Dafür die VW? Sags mir.
Ich habe nie etwas von Gnade gefaselt. Gnade wie Gnade wo Gnade was? Was soll das?
Wenn du von Tätern redest, welche Täter meinst du?
Ich habe dir jetzt erklärt, dass es verschiedene Versionen gibt. Die eine ist, das türkische Militär hat das Lager massiv bombardiert. Das ist durch die Aufnahmen und die Erklärungen der Kurden dort dargelegt. Dabei sollen die Gefangenen ums Leben gekommen sein. Und ganz wichtig:
Dies habe ich nicht gefeiert und nicht begrüßt, dass dort Gefangene ums Leben gekommen sind weil das türkische Militär dort bombardiert hat.
Verstehst du jetzt was ich meine?! Es geht hier nicht um Rechthaben und Rechthaberei.. Ich habe aber zum Teufel nochmal recht. Ich kann nix dafür.
Weil ich mich positiv dazu geäussert habe das die Angreifer mit ihrem Angriff nicht erfolgreich waren und was auf die Fresse bekommen haben hast du mir die VW reingedrückt. Also nochmal! Nimm sie zurück, sie ist nicht gerechtfertigt!