Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ts wirf diesen Müllhaufen einfach raus

Wenn ich ihn jetzt banne, dann würde ich meinem Wort nicht treu sein.Bei einer wiederholung müsste ich ihn leider ausschließen.Geiseln werden erschossen und er schwafelt was von Faschisten und das er keine Gnade hätte usw.Das es sich bei den Tätern um eine Terrororganisation handelt, hat Lubi wohl vergessen.

Danke
 
Wenn ich ihn jetzt banne, dann würde ich meinem Wort nicht treu sein.Bei einer wiederholung müsste ich ihn leider ausschließen.Geiseln werden erschossen und er schwafelt was von Faschisten und das er keine Gnade hätte usw.Das es sich bei den Tätern um eine Terrororganisation handelt, hat Lubi wohl vergessen.

Danke
Kann es sein das du hier alles durcheinander bringst. und das du mir Dinge unterstellst die ich so nie gesagt und behauptet habe?
Ich sags dir. Es ist so. Ich habe die türkischen Angreifer als Faschisten bezeichnet. Dafür die VW? Sags mir.
Ich habe nie etwas von Gnade gefaselt. Gnade wie Gnade wo Gnade was? Was soll das?
Wenn du von Tätern redest, welche Täter meinst du?
Ich habe dir jetzt erklärt, dass es verschiedene Versionen gibt. Die eine ist, das türkische Militär hat das Lager massiv bombardiert. Das ist durch die Aufnahmen und die Erklärungen der Kurden dort dargelegt. Dabei sollen die Gefangenen ums Leben gekommen sein. Und ganz wichtig:
Dies habe ich nicht gefeiert und nicht begrüßt, dass dort Gefangene ums Leben gekommen sind weil das türkische Militär dort bombardiert hat.
Verstehst du jetzt was ich meine?! Es geht hier nicht um Rechthaben und Rechthaberei.. Ich habe aber zum Teufel nochmal recht. Ich kann nix dafür.
Weil ich mich positiv dazu geäussert habe das die Angreifer mit ihrem Angriff nicht erfolgreich waren und was auf die Fresse bekommen haben hast du mir die VW reingedrückt. Also nochmal! Nimm sie zurück, sie ist nicht gerechtfertigt!
 
Hier nun die Erklärung auf Deutsch: "Dass bei einem derartig heftigen Angriff niemand überlebt, war allen klar, die über militärisches Grundwissen verfügen. Der Angriff war nicht auf die Befreiung der Kriegsgefangenen ausgerichtet, sondern auf ihre Vernichtung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese
Kann es sein das du hier alles durcheinander bringst. und das du mir Dinge unterstellst die ich so nie gesagt und behauptet habe?
Ich sags dir. Es ist so. Ich habe die türkischen Angreifer als Faschisten bezeichnet. Dafür die VW? Sags mir.
Ich habe nie etwas von Gnade gefaselt. Gnade wie Gnade wo Gnade was? Was soll das?
Wenn du von Tätern redest, welche Täter meinst du?
Ich habe dir jetzt erklärt, dass es verschiedene Versionen gibt. Die eine ist, das türkische Militär hat das Lager massiv bombardiert. Das ist durch die Aufnahmen und die Erklärungen der Kurden dort dargelegt. Dabei sollen die Gefangenen ums Leben gekommen sein. Und ganz wichtig:
Dies habe ich nicht gefeiert und nicht begrüßt, dass dort Gefangene ums Leben gekommen sind weil das türkische Militär dort bombardiert hat.
Verstehst du jetzt was ich meine?! Es geht hier nicht um Rechthaben und Rechthaberei.. Ich habe aber zum Teufel nochmal recht. Ich kann nix dafür.
Weil ich mich positiv dazu geäussert habe das die Angreifer mit ihrem Angriff nicht erfolgreich waren und was auf die Fresse bekommen haben hast du mir die VW reingedrückt. Also nochmal! Nimm sie zurück, sie ist nicht gerechtfertigt!
Offiziell wird von einer Hinrichtung gesprochen.Die Versionen der ANF (Wird von Verfassungsschutz beobachtet) usw. spielen hier keine Rolle.Deine Reaktion hingegen ,sagt mehr als tausen Worte Lube.Konntest du jetzt Ivo erreichen oder nicht?

Hier die offizielle Stellung des Verteidigungsministeriums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also TS61 du musst dich äussern und hör auf dich hier jetzt rauszureden ...die Sache ist jetzt klar.
Also entweder war deine VW ne Fehlentscheidung, eine Entscheidung durch Befangenheit oder dir sind einfach die Fingerchen ausgerutscht.
Aber komm mir nicht so das du das hier jetzt alles ignorierst und das du hier den Helden makierst...nachdem deine Kumpels mich beleidigt und bedroht haben und nachdem man mir schrieb, das Kurden in der Türkei mich lynchen würden etc. ... wofür denn?

Was geht den ab mit euch, kommt ihr nicht drauf klar das das türkische Militär total versagt hat und es so ausschaut, das sie ihre eigenen Leute dort im Lager bombardiert haben. Sind die anderen jetzt wieder schuld`?!

Nimm deine Scheiss Verwarnung wieder zurück!
 
Diese

Offiziell wird von einer Hinrichtung gesprochen.Die Versionen der ANF (Wird von Verfassungsschutz beobachtet) usw. spielen hier keine Rolle.Deine Reaktion hingegen ,sagt mehr als tausen Worte Lube.Konntest du jetzt Ivo erreichen oder nicht?

Hier die offizielle Stellung des Verteidigungsministeriums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erkenne ich nicht an! Wir sind nicht in der Türkei! Es gibt kein Urteil über die Geschehnisse vom Angriff auf das Lager.

Es wird vielleicht aus deinen Quellen offiziell von einer Hinrichtung gesprochen. So wie es ausschaut war die Hinrichtung aber durch das Bombardement geschehen.
 
so Lube einfach mal raus gehen und viel Luft schnappen. distanziere dich am besten von pkk/ypg und asala Terroristen.
 
Stehe ich hier jetzt in der Türkei vor Gericht TS? 🎃

Was geht ab. Nimm mal deine VW zurück...ich habs begründet weshalb du sie zurücknehmen musst.
 
Also TS61 du musst dich äussern und hör auf dich hier jetzt rauszureden ...die Sache ist jetzt klar.
Also entweder war deine VW ne Fehlentscheidung, eine Entscheidung durch Befangenheit oder dir sind einfach die Fingerchen ausgerutscht.
Aber komm mir nicht so das du das hier jetzt alles ignorierst und das du hier den Helden makierst...nachdem deine Kumpels mich beleidigt und bedroht haben und nachdem man mir schrieb, das Kurden in der Türkei mich lynchen würden etc. ... wofür denn?

Was geht den ab mit euch, kommt ihr nicht drauf klar das das türkische Militär total versagt hat und es so ausschaut, das sie ihre eigenen Leute dort im Lager bombardiert haben. Sind die anderen jetzt wieder schuld`?!

Nimm deine Scheiss Verwarnung wieder zurück!
Es handelt sich um eine Höhle.Diese Höhle ist nicht zerstört worden, weil türkische Soldaten später reingegangen sind.Siehe mein Link, wo diese Waffen aus der Höhle beschlagnahmt wurden.Ergo, wurde die Höhle nicht bombardiert/ keine Toten durch eine Bombardierung.Logische Schlussfolgerung! Siehe offizielle Twitter Seite des Verteidigunsministeriums.
 
UN bericht !! Tatsächlich dem IS identisch.:pc:

Uno-Bericht über Verbrechen in Nordsyrien

Türkische Verbrechen

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

c49e38f2-0001-0004-0000-000001480201_w948_r1.77_fpx62_fpy12.jpg

Was können armeselige Hinterwäldler wie du dagegen tun?


Zuschauen genau :haha:

Tatsächlich ich würde gerne etwas gegen Folter , Vergewaltigung und Plünderung in Nordsyrien tun wie jeder normale mensch wahrscheinlich auch dir scheint es nicht gut zu gehen wenn du sowas überhaupt fragst. Nimm mal ne pause vom internet oder so um dich zu beruhigen
 
Zurück
Oben