Schwachsinnwarum vergleichst du eine Organisation wie die YPG und PKK mit Kurden. Es ist doch erwiesen das mehrheitlich Ausländer bei dem Terrorverein sind.
Worauf wartet man denn noch?Das feiern von Terrororganisationen ist im Forum verboten.Wiederholungen können zu einem Thread-Ban führen.Einen schönen Sonntag noch.
Schwachsinn
Pozdrav
Echt...wer macht denn soetwas?Das feiern von Terrororganisationen ist im Forum verboten.Wiederholungen können zu einem Thread-Ban führen.Einen schönen Sonntag noch.
?? warum kämpfen dann die YPG YPJ und die PKK gegen die Kurden im Nordirak....??Schwachsinn
Pozdrav
SPAM? Unwissenheit, Quellenangaben die von Verfassungsschutz beobachtet werden?Echt...wer macht denn soetwas?
Die Gerichte in Deutschland haben die YPG vom Vorwurf eine Terrororganisation zu sein freigesprochen.
Es dürfen sogar YPG und YPJ Fahnen öffentlich gezeigt und mitgeführt werden.
Das Zeigen einer YPG Fahne hat keinen Bezug zur PKK ....dies wurde ebenfalls gerichtlich bestätigt.
Also wofür habe ich jetzt die VW bekommen?
Dafür das ich das gefeiert habe, das die türkischen Militärs ihren Angriffskrieg nicht durchsetzen konnten?
Dafür das die türkischen Militärs ihre eigenen Leute im Lager bombardiert und getötet haben?
Hmm warum habe ich das Gefühl, dass dieses Bild hier falsch ist.Sollte da etwas "Wir danken der Pkk für die Befreiung von den Türken!" stehen? Die YPG und der ISIS machen nämlich in diesem Thread aktuell keinen Sinn.Wir haben Jahrelange Forumserfahrung Lube!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er wurde verwarnt.Ich schaue ab und zu rein und werde es hin und wieder beobachten und reagieren, falls eine Notwendigkeit besteht.Worauf wartet man denn noch?
YPG, PKK sind Terroristen..
Ja, war zu voreilig hier.Er wurde verwarnt.Ich schaue ab und zu rein und werde es hin und wieder beobachten und reagieren, falls eine Notwendigkeit besteht.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen