Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

warum vergleichst du eine Organisation wie die YPG und PKK mit Kurden. Es ist doch erwiesen das mehrheitlich Ausländer bei dem Terrorverein sind.
 
Das feiern von Terrororganisationen ist im Forum verboten.Wiederholungen können zu einem Thread-Ban führen.Einen schönen Sonntag noch.
 
Das feiern von Terrororganisationen ist im Forum verboten.Wiederholungen können zu einem Thread-Ban führen.Einen schönen Sonntag noch.
Echt...wer macht denn soetwas?
Die Gerichte in Deutschland haben die YPG vom Vorwurf eine Terrororganisation zu sein freigesprochen.
Es dürfen sogar YPG und YPJ Fahnen öffentlich gezeigt und mitgeführt werden.
Das Zeigen einer YPG Fahne hat keinen Bezug zur PKK ....dies wurde ebenfalls gerichtlich bestätigt.

Also wofür habe ich jetzt die VW bekommen?
Dafür das ich das gefeiert habe, das die türkischen Militärs ihren Angriffskrieg nicht durchsetzen konnten?
Dafür das die türkischen Militärs ihre eigenen Leute im Lager bombardiert und getötet haben?
 
Echt...wer macht denn soetwas?
Die Gerichte in Deutschland haben die YPG vom Vorwurf eine Terrororganisation zu sein freigesprochen.
Es dürfen sogar YPG und YPJ Fahnen öffentlich gezeigt und mitgeführt werden.
Das Zeigen einer YPG Fahne hat keinen Bezug zur PKK ....dies wurde ebenfalls gerichtlich bestätigt.

Also wofür habe ich jetzt die VW bekommen?
Dafür das ich das gefeiert habe, das die türkischen Militärs ihren Angriffskrieg nicht durchsetzen konnten?
Dafür das die türkischen Militärs ihre eigenen Leute im Lager bombardiert und getötet haben?
SPAM? Unwissenheit, Quellenangaben die von Verfassungsschutz beobachtet werden?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hmm warum habe ich das Gefühl, dass dieses Bild hier falsch ist.Sollte da etwas "Wir danken der Pkk für die Befreiung von den Türken!" stehen? Die YPG und der ISIS machen nämlich in diesem Thread aktuell keinen Sinn.Wir haben Jahrelange Forumserfahrung Lube! ;)

Danke
 
Zurück
Oben