Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ts61 :

"Wie ich sehen kann genießt du es.Die Pkk ist eine Terrororganisation und das sollst du dir hinter die Ohren schreiben.Keine Toleranz für Terrorpropaganda.Es wäre schön, wenn du es lassen würdest."
Danke

Du und die anderen unterstellen mir, ich hätte was gemacht oder getan?
By the way, ich habe die PKK hier nicht in diesem Zusammenhang mit dem Angriffskrieg erwähnt oder gefeiert.

Ich habe die YPG erwähnt.

Ich würde mal gerne Hannibal , Lilith und Ivo zu Rate ziehen , damit die Sache hier mal geklärt wird und damit man sich über eine eventuelle Befangenheit äussern kann.
Denn was ich hier gerade sehe ist, dass ich von drei Usern beleidigt und bedroht werde, da sie ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen.
Desweiteren habe ich keinen Post verfasst der einer VW gerecht wird. sicher auch nicht wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung. Genau wie du mir soetwas mit deiner VW unterstellst, so hat es Tigerfish auch im Chat getan , als er meinte, ich würde eine ganze Nation beleidigen. Das tat ich nie. Ich sprach von türkischen Faschisten und vom türkischen Militär. Das ist keine Nation! Und beleidigt habe ich niemanden.
Und wenn diejenigen die in ein anderes Land fliegen und angreifen was vor die Birne bekommen und ich mich darüber positiv äussere, dann ist das keine VW in Bezug auf Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung, dann ist das Befangenheit von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ts61 :

"Wie ich sehen kann genießt du es.Die Pkk ist eine Terrororganisation und das sollst du dir hinter die Ohren schreiben.Keine Toleranz für Terrorpropaganda.Es wäre schön, wenn du es lassen würdest."
Danke

By the way, ich habe die PKK hier nicht in diesem Zusammenhang mit dem Angriffskrieg erwähnt oder gefeiert.

Ich würde mal gerne Hannibal , Lilith und Ivo zu Rate ziehen , damit die Sache hier mal geklärt wird und damit man sich über eine eventuelle Befangenheit äussern kann.
Denn was ich hier gerade sehe ist, dass ich von drei Usern beleidigt und bedroht werde, da sie ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen.
Desweitere habe ich keinen Post verfasst der einer VW gerecht wird. sicher auch nicht wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung. Genau wie du mir soetwas mit deiner VW unterstellst, so hat es Tigerfish auch im Chat getan , als er meinte, ich würde eine ganze Nation beleidigen. Das tat ich nie. Ich sprach von türkischen Faschisten und vom türkischen Militär. Das ist keine Nation!
Und wenn diejenigen die in ein anderes Land fleigen und angreifen was vor die Birne bekommen und ich darüber positiv äussere, dann ist das keine VW in Bezug auf Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung, dann ist das Befangenheit von dir.
Ich möchte klarstellen, von mir wird keiner beleidigt und bedroht..
Ich will hier auch nur Recht und Ordnung, ab und zu amüsiere ich mich auch über gewisse Beiträge. Mehr nicht.
Also, um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, meine Emotionen habe ich sehr gut unter Kontrolle!

Mit freundlichen, atemberaubenden Grüßen und in Liebe
BosnaMojaMati

Ich möchte klarstellen, von mir wird keiner beleidigt und bedroht..
Ich will hier auch nur Recht und Ordnung, ab und zu amüsiere ich mich auch über gewisse Beiträge. Mehr nicht.
Also, um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, meine Emotionen habe ich sehr gut unter Kontrolle!

Mit freundlichen, atemberaubenden Grüßen und in Liebe
BosnaMojaMati
Dich meinte ich auch nicht , sei unbesorgt.

Ts61 :

Danke

Desweiteren habe ich keinen Post verfasst der einer VW gerecht wird. sicher auch nicht wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung. Genau wie du mir soetwas mit deiner VW unterstellst, so hat es Tigerfish auch im Chat getan , als er meinte, ich würde eine ganze Nation beleidigen. Das tat ich nie. Ich sprach von türkischen Faschisten und vom türkischen Militär. Das ist keine Nation!
Und wenn diejenigen die in ein anderes Land fleigen und angreifen was vor die Birne bekommen und ich darüber positiv äussere, dann ist das keine VW in Bezug auf Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung, dann ist das Befangenheit von dir.
Für mich ist die Sache erledigt.Ich bin nicht dumm Lub.Du kannst gerne die anderen zu Rate ziehen.Wenn ich so etwas noch einmal sehe schließe ich dich aus dem Thread aus.Du postest ein Bild was nicht mit dem Thema zu tun hat und da denke ich mir meinen Teil.Du kannst sonst so viel von Faschisten reden aber deine Absicht kann man aus deinen Beiträgen herauslesen, denn das Türkische Militär hat eine OP gegen Terroristen gestartet und du ergözt dich an den Verlusten die durch eine Terroroganisation verursacht wurden.Für mich ist die Angelegenheit ganz klar.

Hmm warum habe ich das Gefühl, dass dieses Bild hier falsch ist.Sollte da etwas "Wir danken der Pkk für die Befreiung von den Türken!" stehen? Die YPG und der ISIS machen nämlich in diesem Thread aktuell keinen Sinn.Wir haben Jahrelange Forumserfahrung Lube! ;)

Danke
Schau mal . ist ok , du kannst es mir als Spam verkaufen. Aber wenn du anfängst mir zu erklären was in diesem Thread falsch ist, dann auch den anderen bitte. Und , ich finde es merkwürdig, dass du mir etwas in den Mund legen willst was ich so nie gesagt und behauptet habe.
YPG und ISIS machen kontextbezogen in einer Diskussion schon Sinn. Es kommt immer drauf an. Das solltes du mit jahrelanger Forumserfahrung doch auch wissen .
Ich warte noch auf deine Antwort. Und ich bin jetzt mal frech. Du weisst, das deine VW nicht korrekt ist und das ich richtig liege.
Ihr und auch du, ihr könnt mir bezüglich meiner Aussagen und Posts kein Strick drehen und du kannst mich dafür wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung auch nicht verwarnen, weil es offensichtlich nicht zutrifft. Ich respektiere deine Entscheidung und Verwarnung in keinster Weise und ich werde mich an die anderen Mods und auch an Ivo wenden. Denn das was ihr hier gerade abgzogen habt, das geht auf keinen Fall klar! Und das wiesst du!

Für mich ist die Sache erledigt.Ich bin nicht dumm Lub.Du kannst gerne die anderen zu Rate ziehen.Wenn ich so etwas noch einmal sehe schließe ich dich aus dem Thread aus.Du postest ein Bild was nicht mit dem Thema zu tun hat und da denke ich mir meinen Teil.Du kannst sonst so viel von Faschisten reden aber deine Absicht kann man aus deinen Beiträgen herauslesen, denn das Türkische Militär hat eine OP gegen Terroristen gestartet und du ergözt dich an den Verlusten die durch eine Terroroganisation verursacht wurden.Für mich ist die Angelegenheit ganz klar.
Bist du jetzt der verdammte Propagandasprecher für die türkische Armee und für Erdogan oder was geht hier ab. Wir sind hier nicht in der Türkei, wir sind hier in Deutschland und hier gilt die freie Meinungsäusserung. Was du dir einbildest und was du aus meinen Beiträgen herauslesen willst das ist deine Sache aber du kannst nicht mit mir ins Gericht gehen weil du ne andere Meinung und Auffassung hast und dir meine Meinung nicht passt. Ich habe jetzt hier konkret dargelegt und offensichtlich korrekt begründet weshalb deine VW nicht gerechtfertigt ist. Wären wir in der Türkei und du wärst dort so ein Blockwart , dann könntest du mich einsperren und verhaften. aber nicht hier. Merk dir das!

Schau mal . ist ok , du kannst es mir als Spam verkaufen. Aber wenn du anfängst mir zu erklären was in diesem Thread falsch ist, dann auch den anderen bitte. Und , ich finde es merkwürdig, dass du mir etwas in den Mund legen willst was ich so nie gesagt und behauptet habe.
YPG und ISIS machen kontextbezogen in einer Diskussion schon Sinn. Es kommt immer drauf an. Das solltes du mit jahrelanger Forumserfahrung doch auch wissen .
Ich warte noch auf deine Antwort. Und ich bin jetzt mal frech. Du weisst, das deine VW nicht korrekt ist und das ich richtig liege.
Ihr und auch du, ihr könnt mir bezüglich meiner Aussagen und Posts kein Strick drehen und du kannst mich dafür wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung auch nicht verwarnen, weil es offensichtlich nicht zutrifft. Ich respektiere deine Entscheidung und Verwarnung in keinster Weise und ich werde mich an die anderen Mods und auch an Ivo wenden. Denn das was ihr hier gerade abgzogen habt, das geht auf keinen Fall klar! Und das wiesst du!

Ja mach mal nur.Es wurden Geiseln umgebracht und das ist dir bewusst oder? Ich habe dich korrekt verwarnt.

Ja mach mal nur.Es wurden Geiseln umgebracht und das ist dir bewusst oder? Ich habe dich korrekt verwarnt.
Es gibt Videos und ne öffentliche Erklärung , dass das türkische Militär das Lager massiv bombardiert hat und deswegen die Gefangenen umgekomen sind , sowie auch Kurden ausserhalb des Lagers. Deswegen. Du hast mich nicht korrekt verwarnt.

Zurück
Oben